teaser bild
Seite 7 von 182 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Krankenhaus St. Barbara Attendorn (Rhön AG) im schönen Sauerland (am Biggesee) wird soweit ich weiß ein Oberarzt gesucht. (Mit Geburtshilfe)



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    FFM
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    17
    Hallo,

    es sind derzeit Assistenzarztstellen in der Inneren Medizin im Klinikum Bad Hersfeld frei. Sehr schönes Städchen, sehr gute Klinik!

    http://www.klinikum-bad-hersfeld.de/



  3. #33
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Chirurgen gesucht!

    Haus der Maximalversorgung in Niedersachsen.
    Kirchlicher Träger. (Konfession kein Einstellungskriterium!)
    Bezahlung nach Marburger Bund + Weihnachtsgeld.

    Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie.
    Keine Unfallchirurgischen Dienste!

    Gute und strukturierte Aus- und Weiterbildung!!!
    Volle Weiterbildungsberechtigung.
    Regelmäßige Weiterbildungen mit Punkten (für FAs interessant!)

    Egal ob Anfänger oder schon länger dabei...

    Klar ist es mit Arbeit verbunden, aber dafür bekommt man auch von der Abteilung eine Menge geboten und wird sehr gut ausgebildet!
    und das innerbetriebliche Klima ist auch gut!

    Fragen?
    PN an mich!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    103
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Djinny Beitrag anzeigen
    Oder Marienkrankenhaus Soest.

    http://www.marienkrankenhaus-soest.d...lenanzeige.pdf

    Die Stellenanzeige hat ganz viele Stellen ausgeschrieben, aber ich meine das MKH Soest. Stadt der vielen Fachwerkhäuschen und in der Nähe des Möhnesees - 20 Minuten von Dortmund. Die anderen Häuser kenne ich nicht, das MKH Soest kann ich aber weiterempfehlen.
    eeeee



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    wo es am schönsten ist
    Semester:
    12
    Beiträge
    39
    Hallo Ihr Lieben

    Da einer unserer Assistenzärzte einen Forschungsgrant für 6 Monate bekommen hat, ist vom 01.07. bis 31.12.2009 eine Stelle auf der Pathologie frei.

    Hier ein paar mehr Infos zur Stelle

    Am Institut für Pathologie des Zürcher Universitätspitals ist kurzfristig für die zweite Jahreshälfte eine Assistenzarztstelle für eine/n erfahrene/n Assistenzarzt/-ärztin freigeworden. Die Stelle ist vorerst auf 6 Monate (1.7. bis 31.12.2009) befristet.

    Wir suchen einen fortgeschrittenen Biopsieassistenten für Zuschnitt und histologische Diagnostik. Ein Einsatz auf der Autopsie ist nicht vorgesehen.

    Wir sind ein junges und engagiertes Ärzteteam. In unserem Institut arbeiten 16 Assistenzärzte/innen und 15 Fachpathologen. Die Arbeit der Assistenzärzte der Biopsiestation besteht in Beurteilung und Zuschnitt der eingehenden Operationspräparate sowie der histologischen Diagnostik in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Oberärzten. Die Einsendungen durch unser Krankenhaus der Maximalversorgung und zahlreichen peripheren Krankenhäusern und Privatpraxen bilden ein weites Biopsiespektrum.

    Die Weiterbildung ist vielseitig und strukturiert und wird durch tägliche Vorstellung von speziellen histologischen Fällen (sog. Schnitte-des-Tages), regelmässige Journalclubs sowie interne und externe klinisch-pathologische Vorträge ergänzt.

    Die Stadt Zürich hat etwa 360.000 Einwohner und umfasst mit seiner wunderschönen und gut erhaltenen Altstadt das Nordende des Zürichsees. Ein reichhaltiges kulturelles Angebot und die Nähe zu den Alpen bietet zahlreiche attraktive Freizeitmöglichkeiten in Sommer und Winter. Zürich ist zudem verkehrsgünstig gelegen, der Flughafen ist mit dem Zug in 10 Minuten erreichbar.

    Eine günstige Unterbringung in einem der Wohnheime des USZ (teils mit Seeblick und Dachterrasse) sowie eine Beantragung der Aufenthaltsbewilligung und Anstellungsformalitäten werden unkompliziert organisiert.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Beste Grüsse

    Maria



MEDI-LEARN bei Facebook