teaser bild
Seite 8 von 182 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    11
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fals jemand Interresse hat an einer Weiterbildungsstelle in der Kardiochirurgie ( Herzzentrum mit 1500 HLM/Jahr) Komplettes Kardiochirurgisches Spektrum ohne Transplant, würde ich mich über eine PN freuen.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    11
    Beiträge
    17
    Gibt es im Forum jemand der Interresse hat in der Intensivmedizin zu arbeiten ? 20 Betten Intensiv/IMC , alle Intensivmedizinischen Techniken, Weiterbildungsmöglichkeit spez. Intensiv, Anerkennung teilweise als Facharztausbildung je nach Gebite, strukturierte Weiterbildung

    Fals ja kurze PN an mich



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9
    Demnächst werden wir Unterstützung brauchen, da meine KollegInnen bald Fachärzte sind und in die Praxen gehen. Assistenzärzte (w/m) im fortgeschrittenem Jahr sollten eine Initiativbewerbung schreiben! Ich weiß nicht genau, ob eine Stelle direkt ausgeschrieben worden ist, aber "man ist wohl auf der Suche".

    www. Qan-augenaerzte.de



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    schon lange her...
    Beiträge
    19
    Hallo zusammen!

    Hier im SRO Langenthal (Innere Medizin A-Klinik, www.sro.ch) haben wir gerade dringend kurzfristig Bedarf an einem AA-Kollegen/in für den Zeitraum 06-08/2009 auf der medizinischen Klinik.

    Wir sind hier in der Regel 16 Assistenten mit offiziell 106 Betten, ca. 12 Betten pro Assistenzarzt. Die Ausbildung ist sehr gut mit viel Wert auf Teaching, die Arbeitszeiten regulär 8-19Uhr tgl., je nach Tagesverlauf auch mal kürzer oder länger - wie überall eben Bezahlung ca. 7000CHF brutto (als Deutscher somit ca. 4900CHF netto = ca 3200Euro netto). Ein Wohnheim ist vorhanden und Zimmer/kleine Wohnung können günstig gemietet werden.

    Wir haben hier gerade 2 ungeplante Abgänge und daher sind wir bis September sehr unterbesetzt, und wir diskutieren gerade mit dem Chefetage u.a. über die Anstellung eines zusätzliches AA von 06-08/2009.

    Also falls Ihr in diesem Zeitraum in einem gutem Team und einer grossen Klinik in der Schweiz als AA arbeiten wollt, antwortet hier oder schreibt mir eine Nachricht (nur ernsthaftes Interesse bitte, ist ja recht kurzfristig alles).

    Eine Verlängerung der Anstellung bsp. in die Chirurgie im Hause oder in die Medizin des angegliederten SRO Niederbipp ist nach Absprache evtl. möglich, v.a. auch wegen der Anerkennung etc... ausserdem erhalten wir whs. sowieso eine Stelle mehr, so dass evtl. auch eine Anstellung auf diese auch möglich ist nach dem 3-Monats-Zeitraum.

    Also schreibt mir hier oder Ihr bewerbt Euch direkt an den Chefarzt PD Dr. Alex Imhof (Nachfolger Prof. R. Streuli), nach seiner Aussage könnt Ihr Euch gerne auch bei Ihm orientieren über die Situation (Zentrale Spital: 0041-62-916-3131, Dr. Imhof verlangen)

    LG Alexander
    Geändert von BlueEyeDoc (24.04.2009 um 13:32 Uhr)



  5. #40
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Drow Beitrag anzeigen
    Fals jemand Interresse hat an einer Weiterbildungsstelle in der Kardiochirurgie ( Herzzentrum mit 1500 HLM/Jahr) Komplettes Kardiochirurgisches Spektrum ohne Transplant, würde ich mich über eine PN freuen.
    Also falls Du das UKA meinst - da wird auch transplantiert...
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



MEDI-LEARN bei Facebook