teaser bild
Seite 80 von 182 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von radiologieDN
    Mitglied seit
    25.02.2014
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Assistenzarzt/Ärztin für die Radiologie zwischen Köln und Aachen gesucht!
    Das Krankenhaus Düren sucht einen (gerne fortgeschrittenen) Assistenzarzt für die Radiologie!
    Wie bieten ein sehr nettes Team, gutes Arbeitsklima, humane Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Betreuung durch unsere Fachärzte. . Mehr Informationen gerne an mich via pn!
    Gruss
    KP



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von radiologieDN
    Mitglied seit
    25.02.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von radiologieDN Beitrag anzeigen
    Assistenzarzt/Ärztin für die Radiologie zwischen Köln und Aachen gesucht!
    Das Krankenhaus Düren sucht einen (gerne fortgeschrittenen) Assistenzarzt für die Radiologie!
    Wie bieten ein sehr nettes Team, gutes Arbeitsklima, humane Arbeitszeiten sowie eine sehr gute Betreuung durch unsere Fachärzte. . Mehr Informationen gerne an mich via pn!
    Gruss
    KP
    als kleiner Nachtrag: http://www.krankenhaus-dueren.de/rad...adiologie.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    14
    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    mal an Patho als Alternative gedacht? Die moderne Pathologie ist ein dynamisches Fach im rasanten Wandel, weg von der Obduktion, hin zu molekularen Methoden als Ergänzung der klassischen Histomorphologie und Immunhistochemie. Die Molekularpathologie dient so zunehmend nicht nur der reinen Diagnostik, sondern auch der individuellen Therapiefindung für unsere Patienten.

    Wir suchen ab April oder Juni dieses Jahres eine Kollegin/einen Kollegen, Berufsanfänger sind willkommen. Als relativ grosses, nichtuniversitäres Institut (Städt. Klinik, Großstadt NRW) sind wir in idealer Weise geeignet, um eine zügige und umfassende Ausbildung, frei von "Ballast" wie Forschung und Unterrichtstätgkeiten zu bieten. Man hat auch frühzeitig Gelegenheit, das "Kerngeschäft" der mikroskopischen Diagnostik zu erlernen und ist kein reiner Knecht für makroskopische Tätigkeiten wie Obduktion und Zuschnitt, da sich auch die Fach- und Oberärzte am Zuschnitt beteiligen.
    Wir bieten ein grosses diagnostisches Spektrum inclusive Zytologie, faire Bedingungen, nettes Betriebsklima, volle Weiterbildungsberechtigung, also beste Voraussetzungen, um die Facharztausbildung in einem angemessenen Zeitrahmen zu absolvieren.
    Pathologie ist naturgemäß auch wie nur wenige andere medizinische Fächer für eine spätere Halbtagstätigkeit geeignet, da ja der einzelne zu bearbeitende Fall innerhalb weniger Minuten bis weniger Tage abgehandelt ist. Auch die Karriereaussichten sind exzellent.
    Falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich, dann gibt es gerne nähere Infos. Unverbindliche Hospitation, auch mehrtägig etc. kein Problem.

    Viele Grüsse!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2014
    Beiträge
    36
    Hallo,
    koennen sie mir bitte naehere Infos zukommen lassen.
    Ich habe gerade mein Staatsexamen in Polen bestanden, und bin beim dokumente uebersetzen und Approbation beantragen.
    Pathologie ist auch ein fach was mich interessiert und wo ich vielleicht in Zukunft arbeiten kann.

    Mit freundlichen gruessen
    Hans-Christian Heinrich

    E-mail: [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #400
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Mysteriom,

    ich bin jetzt leider noch nicht in der Bewerbersituation, würde mir dich aber gerne merken, so dass ich mich nach dem PJ noch melden kann. Gerade dass es kein Universitätsbetrieb ist, klingt ziemlich gut. Ich hoffe ihr findet rasch einen netten Kollegen oder Kollegin.

    viele Grüße
    Herum-Stromer-nde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook