teaser bild
Seite 85 von 182 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Ort
    HD
    Semester:
    Weiterbildung
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    aufgrund abgelegter Facharztprüfung ist bei uns eine Stelle in der Augenklinik im Rhein Neckar Kreis (Nord Baden-Württemberg) frei. Bei Interesse gerne PN an mich für weitere Infos .

    Grüße
    Stormground



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2013
    Beiträge
    2
    Kollege gesucht in der Gyn/ Geburtshilfe, Perinatalzentrum Level 1, >1000 Geburten/Jahre, Brustzentrum, in Waiblingen, 10 min von Stuttgart.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #423
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wir suchen auch noch Kollegen!

    Psychiatrie im Rhein-Main-Gebiet, gute Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen, wenig Dienste, auch gut geeignet für Berufseinsteiger oder nach Pausen, bei uns sind die Stellen auch gut teilbar, Teilzeitarbeit ist auch einzurichten.
    Außerdem bekommt ihr hier auch so nette Kollegen wie mich und wir machen auch eher mal Überminuten und kaum Überstunden.

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #424
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Suchen einen Facharzt oder Assistenten am Ende der Ausbildung für unsere allgemeinpädiatrische Station, da eine Kollegin nun in Rente gegangen ist. Der Posten beträfe auch eine gewisse Leitungsfunktion auf der Station.
    Unser Haus ist in Deutschlands Mitte, wir sind eine recht kleine Kinderklinik, jedoch mit breitem Spektrum sowie Perinatalzentrum Level 1. Unser Chef hat die volle Weiterbildungsermächtigung und auch die für Neonatologie. Für mehr Infos PN an mich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2014
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die SYMEDIS GmbH und Co. KG in Leipzig sucht einen Mediziner/in als Produktmanager für ein Onkologie-Expertensystem (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

    Nähere Informationen unter:
    www.solute-recruiting.de/leftnav/vakanzen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook