teaser bild
Seite 87 von 182 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 435 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #431
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    gar nicht mehr!
    Semester:
    17
    Beiträge
    439

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    melde mich nochmal: In unserem kleinen, sehr netten und familiären Haus in der Nähe von Freiburg wird eine Stelle für Innere Medizin (common trunk), auch sehr gut geeignet für Allgemeinmedizinweiterbildung frei. Die Stelle wäre 50%, vielleicht was für Ärzte oder Ärztinnen, die schon Nachwuchs haben oder einfach gerne etwas mehr Freizeit hätten. Ab Oktober evtl. auch 100% oder was dazwischen möglich. Über eine neue Kollegin/Kollege freue ich mich! Einfach kurz ne PN schicken, dann gibt's gerne weitere Infos! Ich arbeite dort wirklich gern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #432
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    2
    Wir sind ein kleines und super nettes Team in der Gyn ca. 50 km außerhalb von München und suchen zum 01.10. eine(n) Assistenzarzt/Assistenzärztin in Teilzeit (70-80%), ggf. Aufstockung im Verlauf möglich. Die Weiterbildungszeit beträgt 3 Jahre, wir haben ca. 750 Geburten im Jahr und sind Mammazentrum. Das Team ist wirklich super und auch mit den Fachärzten, Schwestern und Hebammen besteht ein sehr kollegiales und freundschaftliches Verhältnis. Man wird von Anfang an sehr schnell eingebunden und gefördert und darf auch operativ viel machen. Von München ist die Klinik auf der Autobahn super zu erreichen und fast alle Assistenten pendeln, sodass auch Fahrgemeinschaften möglich sind. Wir arbeiten alle wirklich gerne dort und würden uns sehr über eine(n) neue(n) Kollegen/Kollegin freuen. Gerne auch Anfänger oder Mamis/Papis. Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich, dann kann ich gerne die Kontaktdaten weiterleiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Hallo Femara,

    man kann Dir leider keine PN schicken! Mich würden Details interessieren, Danke und viele Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Hallo Femara,

    man kann Dir leider keine PN schicken! Mich würden Details interessieren, Danke und viele Grüße!
    sorry - jetzt müsste es gehen! Ich schreib dir ne PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #435
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2012
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    sucht jemand zufällig innerhalb der nächsten Monate eine Stelle als Assistenzarzt/Assistenzärztin für den Common trunk in der Chirurgie???
    Das KH Aichach in der Nähe von Augsburg bietet alles, was man sich als Berufseinsteiger wünschen kann:

    -selbstständiges Arbeiten
    -sowohl Unfallchir/Ortho, als auch Viszeralchirurgie
    -super Team, Spaß an der Arbeit
    -Bezahlung nach TVÄ
    -großzügige Bezahlung bei Fortbildungen
    -Weiterbildung für Common trunk und 2 weitere Jahre in Unfallchir./Ortho
    -kleines, übersichtliches Krankenhaus mit ca. 40-50 Betten in der Chirurgie
    -Innere Abteilung, Gyn Beleger-Abteilung und Chirurgie

    Wir freuen uns über jeden engagierten und teamfähigen Bewerber!!

    Einfach unter:
    08251 909 761 bei mir (Natalie Schweiger, assistenzärztin) oder unter:

    [email protected] bei unserem Chefarzt

    oder im Sekretariat unter:

    Telefon: +49 (0)8251 - 909 217
    Telefax: +49 (0)8251 - 909 328
    melden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook