teaser bild
Seite 9 von 182 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    ehemals Köln
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da in absehbarer Zeit weitere Kollegen sich von hier verabschieden, suchen wir dringend neue Kollegen für eine kleine Pädiatrie in Westfalen: 35 Betten, 7 Assistenten, 2 Oberärzte, 1 Chef.
    Mehr gerne per PN!



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1
    Hey,
    weiß von einem Kumpel von einer freiwerdenden HNO Stelle im Ruhrgebiet. Volle Weiterbildungsermächtigung. Bei Interesse PN an mich.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    104
    Hallo,

    was bedeutet: General Surgical SHO ? Also natürlich vor allem das SHO daran .

    Vielen Dank.

    m



  4. #44
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von koboldmitlieb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was bedeutet: General Surgical SHO ? Also natürlich vor allem das SHO daran .

    Vielen Dank.

    m
    Senior house officer.
    Bedeutet in etwa Assistent in fortgeschrittener Weiterbildung.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    9
    Hi,
    hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin....
    bis vor 1,5 Jahren war ich auch einer von Euch, mittlerweile hat mich das Arbeitsleben doch erwischt. Und wie überall haben wir ein paar offene Stellen, die im Moment nicht besetzt sind, was für mich ziemlich viele Dienste schieben bedeutet.
    Deshalb der Thread, vielleicht hat die/ der eine oder andere ja noch keine Stelle...
    Unsere kleine Klinik in Tettnang sucht dieses Jahr noch 3-4 Assistenzärztinnen bzw. Kerle für die Unfallchirurgische Abteilung. Falls Ih (wie ich damals) Angst habt, überfordert zu werden oder überhaupt keine freizeit mehr zu haben, sind das glaube ich gute Stellen, um in den Beruf zu starten. Schaut euch einfach mal die leider wenig aussagekräftige HP an...
    Was geboten wird, ist eine 39,5h - Woche, dezidiertes Heranführen ans Operieren, personengebundenes Fortbildungsbudget, das sich sehen lassen kann, dazu noch eine recht anständige Bezahlung (vergleichbar mitdem meistbietenden, wenn ich das richtig im Kopf habe), freundliches, kollegiales Arbeitsklima, regelmässige Fortbildungen etc pp.
    Ich kann die Addresse empfehlen, bin immer noch gerne dort und werde auch noch einige Zeit bleiben.
    Stellt sich die Frage, warum denn Stellen frei werden. Also, eine krankheitsbedingt (wohl leider länger...), und dann sind da noch die Altassis, deren Verträge demnächst auslaufen, für die wäre es aufgrund der limitierten Weiterbildungsermächtigung des Chefs nicht so günstig, würden sie bleiben.
    Vielleicht hat ja die eine/ der andere Interesse, bei Fragen einfach mailen /posten! Viele Grüsse aus Ravensburg (fast direkt neben Tettnang),
    stefan



MEDI-LEARN bei Facebook