teaser bild
Seite 92 von 182 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In unserer Kinderklinik ist ab sofort eine Assistenstenstelle, zunächst als Schwangerschaftsvertretung, auch in Teilzeit zu besetzen.
    Wir sind ein kleines Haus in Nordrhein-Westfalen, perinataler Schwerpunkt (Frühchen < 1500g bekommt man hier nur selten zu Gesicht, sehr kranke Negeborene schon), etwa 40 pädiatrische Betten, Stellenschlüssel 1/3/7,5. Volle Weiterbildungsermächtigung vorhanden. Familiäres Betriebsklima, frühes eigenständiges Arbeiten unter sehr guter Supervision - Engagement wird belohnt! Teilnahme am Dienstsystem nach einigen Wochen, die Dienste sind aber sehr human.
    Bei Fragen PN an mich, ich habe meine Stelle auch über medi-learn bekommen und dieses bisher nicht bereut,
    Viele Grüße, Georg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #457
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    35
    Plastische Chirurgie, Weiterbildungsstelle
    Bei Interesse gern PM an mich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #458
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    teamfähige Kollegen für (Unfall)Chirurgie/Pädiatrie im Raum Rheinland-Pfalz gesucht. Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Hallo,
    im SFH in Münster gibts eine Assistentenstelle in der Gyn. Nettes Team, Perinatallevel 1, über 2000 Geburten/Jahr.
    Gerne jemand mit Erfahrung aber ggf. auch Berufsanfänger.
    Bei Fragen gerne PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #460
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ,

    bei uns im Hause in Nordbayern ist eine Stelle in der Neurologischen Klinik wg. Schwangerschaftsausfall frei geworden. Super nettes kleines Team, ein Chefarzt, der sich um einen sehr gut kümmert. Für weitere Infos PN.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook