teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel. Man qualifiziert sich in Kombination mit dem Medizinstudium für Führungspositionen im Öffentlichen Gesundheitswesen (Krankenkassen, Behörden, Gesundheitsaufsicht, Politik). Für den Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen ist das Studium zwingend notwendig, wird jedoch auf den halbjährigen Kurs an der Akademie für öffentliches Gesundheitswesen in Düsseldorf anteilig angerechnet
    du meinst wohl NICHT zwingend notwendig?
    Glaube in den Gesundheitsämtern besitzen die meisten Ärzte eher keinen ExtraAbschluß in Public Health.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Schreibfehler, sorry Das Studium ist natürlich NICHT zwingend notwendig, aber immer gerne gesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand von euch sowas schon mal berufsbegleitend gemacht. Ich hab mir das schon mal für Hannover und Bremen angeschaut. In Bremen scheint das ja gar nicht zu gehen und für Hannover versteh ich das nicht so ganz.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Berufsbegleitendes Studium ist an den meisten Hochschulen möglich (liegt ja auch in der Natur dieses Faches ). Jedoch wüsste ich aktuell auch nicht, ob es besser wäre, vier Semester auszusetzen und in Vollzeit das Studium durchzuziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die SRH Riedlingen bietet in Kooperation mit dem Hartmannbund ein Berufsbegleitendes Studium an zum Dipl. Betriebswirt/FH an...kenne zwei die das machen.Grüsse
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook