teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, immer cool bleiben!!! psycho an sich ist ja auch ganz nett, aber ich hatte jetzt nur knapp eine woche für die mündliche zusammen mit anatomie (der schlimmste prüfer, den es bei uns gibt). von daher ist die vorbereitung ziemlich dürftig und zittrig. ich find mündliche prüfungen sowieso immer etwas schwierig, ich kann da zwar mein "wenn vorhandenes" wissen besser rüberbringen als in der schriftlichen, aber lücken sind halt in der schriftlichen besser verteilbar!
    (und ich bin mir sicher, daß ihr nicht von unserem exprof geprüft werdet!!! der war hier auch nur so ätzend, weil keiner in seiner vorlesung war. dann hat er halt die leute in der prüfung irgendwelche vorlesungsspezifischen sachen gefragt. da ist man dann halt aufgeschmissen) das war wirklich ein versehen mit mainz statt impp, jetzt bloß nicht verrückt machen wegen sowas



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Aller gut! Dann wird´s schon klappen!
    Ich drück Dir (und allen anderen) natürlich ganz fest die Daumen, da Du ja scheinbar schon bald die Mündliche hast.
    Ich hoffe, daß ihr mir in der Zeit von meinem Mündlichen dann auch noch beisteht, wenn daß große Zittern beginnt!



  3. #13
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    danke, danke, ja die mündliche habe ich bereits am montag. aber wenigstens ist es dann vorbei, ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich bin jetzt wirklich ausgepowert. dabei hab ich während der schriftlichen vorbereitung es gar nicht so übertrieben. hab auch noch viel nebenher gemacht.
    klar steh ich dir auch bei, wenn ich dann schon frei hab! drück mal ganz feste am montag um 16:00! (ich hasse ja so späte termine, da macht man sich den ganzen tag verrückt)



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Das klappt schon!



  5. #15
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz genau. Den letzten Schritt schaffst du nun auch noch.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook