teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mit "B. Von und Zu" kann man ja auch leben... Es sei denn, man hat die Anatomie des Krokodils nicht drauf!
    Aber im Studim der Veterinärmedizin gibt es nicht so viel Neuro. D.h. ich würde mal tippen, daß er da vielleicht selbst nicht so gut ist und vielleicht etwas anderes fragt...



  2. #7
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Das mit dem nicht in Psycho geprüft werden hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Es ist zwar schon so, das jeder Prüfer ungefähr gleichvile Prüfungen abnehmen solle. Es soll ja nicht ein Dozent total verdingstatt werden und zig Prüfungen haben, während der Kolege nur eine hat. Aber ich glaube es ist nicht zulässig, das man in einem Fach nicht geprüft werden kann. Außerdem muß es jawohl an jeder Uni ein paar Profs geben, die Prüfungsberechtig sind. Wenn ich mich recht entsinne ist man das mit der Habil und die sollten jawohl leute haben. Da bin ich mir aber auch nicht sicher.

    An sonsten Susannchen. Eiinfach hoffen und weitersehen. Zu verliehren hat man ja eh nix. Und wenns dieses Semester nicht klappt. Davon stirbt auch keiner. Bloß nicht vom IMPP unterkriegen lassen. Ach und mit Bafög müßte eigentlich gehn. 2. Versuch wird einem jawohl zustehen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Hey Steffster!

    Anscheinend weißt Du ja mehr über unsere Prüfer als ich. Ich weiß zwar, daß für unsere Psychoprüfungen ein auswärtiger Prüfer kommen soll, aber mehr euch nicht. Kannst Du mir vielleicht mal einiges zu Eurem Prof berichten, dann wüßte ich schon einiges über ihn. Dann ist Psycho kein Fragezeichen mehr, wenn es tatsächlich auf meiner Ladung stehen sollte.



  4. #9
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    oh je, unser alter psycho-prof ist jetzt irgendwas wichtiges beim impp (ich dachte, wenn ich mainz sage, dann wüßtet ihr das) sorry, wenn ich da jetzt verwirrung gestiftet habe!
    falls der wirklich bei euch prüfen sollte, herzlichen glückwunsch. ich glaube hier in aachen, war niemand richtig traurig, als er ging. mehr kann ich dir zu ihm aber auch nicht sagen. den habt ihr aber bestimmt nicht. war gerade bei meinem psychoprof zur vorbesprechung (wäre vielleicht besser nicht hingegangen). hat mir mal wieder vor augen geführt, daß ich eigentlich wirklich noch nicht so viel weiß (eher gar nichts)...



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    Da bekomme ich ja richtig Angst! Ich mach mir eh schon halb in die Hose vorm Mündlichen und Psycho war doch eigentlich ein Fach, was ich gerne wollt - und jetzt sowas!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook