teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    123
    Hi,

    ich werde ihn auch annehmen. Und ich habe mich auch explizit für einen Teilstudienplatz beworben. Hatte mich in den vorherigen Semestern auch schon für Vollstudienplätze beworben, hat aber nicht geklappt. Mein Brief war auch vom 18.3. müssten also alle versandt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    104
    Hallo,
    habe meinen Ausdruck der Bewerbung für Würzburg nochmal durchgeschaut, dort gab es aber nirgends den expliziten Wunsch sich nur für einen Teilstudienplatz zu bewerben....
    Ihr habt das doch auch regulär über die Website gemacht, oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    123
    @jesse
    Doch es gab ein drop down menü. Bei mir steht auf dem Ausdruck Teilstudienplatz Vorklinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Beiträge
    104
    Ah okay, beimirsteht bei Studiengang:Medizin Vorklinik(Staatsexamen)
    Medizin Vorkl.
    Genauso, mehr nicht - also gar nichts von Voll-oder Teilstudienplatz....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    22
    Ich hab mich auch an der Uni Würzburg für ´nen Teilstudienplatz beworben, aber leider noch keinen Bescheid erhalten. Vor zwei Tagen hab ich da angerufen und gefragt, ob das Verfahren für das 2.Semester schon abgeschlossen ist worauf die Dame am Telefon gemeint hat, dass bis jetzt nur die Vollstudienplätze an die Bewerber vergeben wurden, die einen Teilstudienplatz an der Uni Würzburg hatten, und die Vergabe von Teilstudienplätzen gerde noch im Gange ist, also Zulassungen für Teilstudienplätze noch möglich sind. Da können wir ja noch weiterhoffen, dass wir auch ´ne Zusage für einen Teilstudienplatz erhalten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook