teaser bild
Seite 103 von 520 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    leipzig
    Semester:
    3
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh... Habe gerade wieder den halben Tag verballert und muss jetzt noch ne Abendschicht einlegen. Bio ich komme Im Gegensatz zu Anatomie der letzten Tage eine wahre Erholung...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    4.
    Beiträge
    17
    tathinina ich bin bei der Nachtschicht dabei Habe heute auch nur so vor mich hin geträumt und geklüngelt hatte einfach keinen bock!
    Bei mir heißts heut Nacht leider Anatomie -obere Ext.
    Wer ist dabei



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #513
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877
    lol, ich glaub, das ist ansteckend ... hab heut auch nur rumgegammelt (aber immerhin mal Abwasch erledigt ). Anatomie stand aufm Plan ... untere Extremität ich hasse Hüftmuskeln und Bänder des Sprunggelenks
    Werd jetzt auch versuchen, noch bißchen was rauszuholen
    Gut, dass ich letzte Nacht mal richtig schön ausschlafen konnte ... 2-3h sollte ich noch was auf die Reihe kriegen ... hoffe ich

    Achja, ich lerne auch jeden Tag ... aber nicht so wirklich doll, meist krieg ich nicht mehr als 5h hin, dazu muss ich noch 2-4x pro Woche arbeiten, wo ich dann eh nicht mehr so wirklich viel auf die Reihe krieg. Ich lass es halt eher locker angehen, dafür dann aber jeden Tag und wenns nur paar Fragen zum kreuzen am Abend sind. Würde ich 8-12h über den Büchern hocken und nicht so viel nebenher machen, würd ich auch die Krise kriegen und bräuchte freie Tage
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #514
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    Achja, ich lerne auch jeden Tag ... aber nicht so wirklich doll, meist krieg ich nicht mehr als 5h hin, dazu muss ich noch 2-4x pro Woche arbeiten, wo ich dann eh nicht mehr so wirklich viel auf die Reihe krieg. Ich lass es halt eher locker angehen, dafür dann aber jeden Tag und wenns nur paar Fragen zum kreuzen am Abend sind. Würde ich 8-12h über den Büchern hocken und nicht so viel nebenher machen, würd ich auch die Krise kriegen und bräuchte freie Tage
    genau wie bei mir. nur dass ich "bloß" 1-2 mal arbeite. also entweder 2x4h oder einmal 8.
    heute war ein wirklich schlechter tag lerntechnisch. ich hoffe ich kann morgen viel raushauen.
    sonntag wird schon wieder kritisch, ich mag aufs Fest. Vielleicht kennt das ja jemand DAS FEST in Karlsruhe. sonntag nachmittag ist eigentlich tradition, dass wir hingehen. die tradition, dass wir samstagabends hingehen und mal gut einen drauf machen, haben wir schon letztes jahr gebrochen aber der sonntag nachmittag.... da waren wir bisher jedes Jahr....

    drückt mir die daumen, dass ich morgen soviel schaffe, dass ich ruhigen gewissens nur sonntag vormittag was machen muss und dann aufs Fest kann
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #515
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Strodti Beitrag anzeigen
    Tut mir leid *J*, aber IMPP Fragen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht im Forum gepostet werden.
    Gruß, Strodti
    Das Urheberrecht sieht für derartige Fälle das Zitat vor und diese Ausnahme wird im begründeten Fall auch durch das IMPP nicht ausgehebelt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook