teaser bild
Seite 13 von 520 ErsteErste ... 3910111213141516172363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kreuzt ihr eigentlich alle ca 8000 altfragen, die auf der aktuellen gelben reihe sind fürs physikum oder nur die letzten paar jahre?

    rein rechnerisch bräuchte man, wenn man 400 altfragen am tag schafft, was wohl in etwas geradeso hinkommt,wenn man noch einiges in büchern lesen will, 20 tage! da bekommt man ja was ans hirn wenn mans nich schon hat! ich mein: klar is kreuzen wichtig, aber ist es denn überhaupt sinnvoll "alle" altphysika durchzumachen? wohl eher schon wenn man die zeit dazu hat oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Der Duus soll für Neuro wirklich gut sein, ich selbst hab ihn mir aber mangels freier Zeit noch nicht aus der Bib holen können (falls es überhaupt noch einen hat)
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von WO-du-WOLLE Beitrag anzeigen
    kreuzt ihr eigentlich alle ca 8000 altfragen, die auf der aktuellen gelben reihe sind fürs physikum oder nur die letzten paar jahre?

    rein rechnerisch bräuchte man, wenn man 400 altfragen am tag schafft, was wohl in etwas geradeso hinkommt,wenn man noch einiges in büchern lesen will, 20 tage! da bekommt man ja was ans hirn wenn mans nich schon hat! ich mein: klar is kreuzen wichtig, aber ist es denn überhaupt sinnvoll "alle" altphysika durchzumachen? wohl eher schon wenn man die zeit dazu hat oder?
    bis zum physikum kann ich die eh auswendig
    da ein teil unsrer profs doch recht faul (oder vielleicht auch menschlich?) sind, sind etwa 70% unsrer prüfungen 1:1 mediscript.... weshalb ich grade dabei bin alle zns fragen auswendig zu lernen bis dienstag in einer woche..

    wies nun fürs physikum ist... ich meine dann sinds ja nur ähnliche fragen...
    aber ich weiß nich, ich glaube ich kreuze die letzte woche vorher im prüfungsmodus oder so...
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    So ein Mist. Gestern Niere im Kruzlehrbuch gelesen und heute wollte ich das Zeug kreuzen und hab nur 50% geschafft... man. Dabei hatte ich wirklich das Gefühl es zu können.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe so langsam das Gefühl, es wäre besser ich würde mein Physikum um ein halbes Jahr verschieben. Momentan sehe ich einfach keine Chance dass ich das Lernen bis zum Physikum im August noch schaffe, so voll ist das Semester grad gestopft.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook