teaser bild
Seite 514 von 520 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.570 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2566
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und hey bloß nich von andren verunsichern lassen.
    in meiner letzten mündlichen histoprüfung hab ich total abgekackt. gut eigentlich war ich der meinung, dass ich zumindest die hälfte wusste, aber meine prüferin war da anderer meinung. sie sagte zu mir wörtlich "Sind Sie sich sicher, dass sie dieses Jahr zum Physikum antreten wollen? Ich sehe deutliche Defizite bei Ihnen. Ich würde Ihnen wirklich raten die 6 Monate zu nutzen und etwas gegen ihre Lernschwäche zu tun!"
    Lernschwäche??? hallo? Ich hoffe ich lauf der bitch demnächst mal übern weg und kann ihr sagen, dass ich mit 3,0 bestanden habe und dass ich die histo super hinbekommen habe, jedes Präparat erkannt als einzige in der gruppe. dass es vielleicht an der von ihr geschaffenen Prüfungsatmosphäre lag und nicht an meiner angeblichen Lernschwäche!

    also scheiß drauf wenn dir jemand unterschwellig vermitteln will, dass er es dir nicht zutraut, denn insgeheim weißt du es doch eigentlich, dass es du es schaffen wirst
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2567
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Das Zeugnis ist da Und die Gesamtnote besser als erwartet. Ich hab im Mündlichen ne 3 bekommen, obwohl die Prüfer damals von einer etwas schlechteren Note sprachen (nein, ich werde nicht meckern, ich bis froh dass es so ist und nicht anders herum ). Ach ja, der Brief kam mit der normalen Post, kein Einschreiben oder ähnlicher Schnickschnack.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2568
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    Meins ist auch da-irgendwie beruhigend es jetzt schriftlich zu haben-allerdings war der Stempel "URKUNDE-BITTE NICHT KNICKEN!" leider vergebens...
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    auf der dunklen Seite der Macht
    Beiträge
    159
    also in berlin kommts als einschreiben... was bei so nem zeugnis eigentlich auch richtig ist...find ich zumindest!

    aber sagt mal...habt ihr auch alle nur so nen normales a4 blatt bekommen was nich groß besoners ist!
    irgendwie hatte ich mir bei dem stress zumindest bessere qualität erwartet!

    aber für die, die noch ranmüssen: toi toi toi!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2570
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vorallem fand ich den fortlaufenden text irgendwie verwirrend. hab meine noten erst mal gesucht
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook