teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Zahnschnitzer Beitrag anzeigen
    der hat den knall nicht gehört. wenn mir ne "oma" quasi ihren vollschlappen in die hand drückt, dann fass ich den auch an ohne handschuhe, den sabber meines hundes an seinem spielzeug pack ich auch an und bei meiner freundin hab ich auch kein problem damit in ihrem mund ...ne also mal ball flach halten mit dem ausdruck "is ja ekelig".
    Soso, nach der Argumentation könnte ich ja auch bei Visite oder körperlicher Untersuchung auf Händedesinfektion oder Handschuhe verzichten.
    Anscheinend hast Du noch nix von Hygienemaßnahmen und Keimverbreitung gehört, zumindest hast Du keine Ahnung davon.

    Und ich rede hier nicht von unsinnig-übertriebenem Isolations-Kittel-Firlefanz bei MRSA.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    glaub was du willst, ich behaupte du wirst mit den hygiene massnahmen überschüttet aus eigenschutz und damit die versicherung zahlt.

    frag mal wie hoch das risiko ist dank schutzbrille oder ohne sich anzustecken, abgesehen, davon, dass die brillen auch keinen besonders "guten" schutz bieten.

    und ich rufe hier nicht dazu auf, ohne handschuh zu arbeiten, aber sich mal gedanken darüber zu machen, was dir andere erzählen und wieso etwas so ist, was nicht immer so war. fakt ist, ne endo mit oder ohne handschuhe, gar sogar mit oder ohne kofferdam klappt auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Zahnschnitzer Beitrag anzeigen
    ..aber sich mal gedanken darüber zu machen, was dir andere erzählen und wieso etwas so ist, was nicht immer so war....
    darf ich diesen gut gemeinten Rat wieder an den Absender zurückgeben?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    58
    gern, aber dann streichen wir doch auch alle anderen schreihälse hier aus dem thread, damit meine ich insbesondere die kommentare wie "IGITT EKELIG", die nix mit der sache an sich zu tun haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Kontaminierte Sekrete und Flüssigkeiten ohne Handschuhe anzufassen ist für 95 Prozent der Menschheit ekelig. Insofern ist diese Beschreibung für die allermeisten außer Dich zutreffend. Warum soll sie dann entfernt werden?

    Wir können doch nix dazu, daß Du so hart bist
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook