teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Beiträge
    7
    egal wie du dich entscheiden wirst.
    Auf jeden fall muß du nach S.A.
    nimm' die gelegenheit war die sich dir anbietet. Du machst da mehr efahrungen- medizinisch und fürs Leben- als das ganze Studium in Deutschland zusammen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    53
    So,

    ich wollte doch noch mitteilen, daß ich heute ne Zusage bekommen hab..

    Nicht von ner Praxis - da hab ich von keiner mehr was gehört - sondern in einem kleinen KH an der Küste in der Nähe von PE.. OK, Nähe ist vielleicht etwas übertrieben..
    Bin mal sehr gespannt, wie das wird. Ich bin zwar nicht der erste, der da ein clinical elective macht, aber zumindest im Internet hab ich noch nix von dem KH lesen können.. Ich freu mich!
    Auch wenn jetzt doch nicht Kapstadt, aber da werde ich schon auch noch vorbeischauen. Und darüber, das es jetzt doch keine Praxis geworden ist, bin ich eigentlcih auch nciht wirklich traurig..

    Nochmal Danke für Dein Angebot coldfire, auch wenn ich da jetzt doch nciht drauf zurückgegriffen habe..

    Viele Grüße
    dideldum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Beiträge
    7
    das ist ja super!

    musst mir unbedingt genau schreiben wo es ist.
    in P.E. selber war ich nur einen Nachmittag, fand die Stadt aber genial. Die Area ist wunderschön. Mann hat viele Freizeitmöglichkeiten zur Auswahl.

    wirst einen Riesenspass haben, garantiere ich dir.

    Versuch ein Auto zu kaufen und herum zu cruisen. für ein Mietauto muss du letztendlich richtig bluten.

    Fliege in März selber nach Cape town-diesmal rein als Urlaub gedacht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    53


    Humansdorp, 18km von Jefferys Bay entfernt. So ein kleines 60 Betten Haus... Von PE also schon so 80km weg.
    Alles was ich im Internet drüber gefunden hatte, waren Berichte von Leuten die halb ertrunken oder vom Hai angeknabbert dort eingeliefert worden sind... ;-/

    Noch kann ich nicht Wellenreiten - aber vieleicht wenn ich zurück bin??!?!?

    Ist das nicht total kompliziert ein Auto richtig zu kaufen/verkaufen? Auch mit Versicherung und so?
    Aber schlecht wäre ein Auto bestimmt nicht. Wegen der Unterkunft meinten die im KH das J-Bay wohl am schönsten wäre, aber dann müßte ich ja jeden Tag da hinfahren.. Hmm..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    53
    sag mal, würdest Du dahin auch Einmalhandschuhe mitnehmen? Oder gibts da normalerweise genug von in SA?

    Und ich wünsch Dir schnmal nen wunderschönen Urlaub..
    Mich läßt schon jetzt das Gefühl nicht los, daß das sicher nicht meine einzige Reise nach SA werden wird..

    Viele Grüße
    dideldum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook