teaser bild
Seite 265 von 288 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.325 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1321
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Ich habe ein p20pro, es war mir den Eröffnungspreis nicht wert. Später mit Rabatt habe ich mir es dann geholt.
    Ein weiteres Familienmitglied hat das p30pro, wir sind sehr zufrieden damit und Nachtbilder werden nicht so häufig gemacht, aber wenn, sind wir damit zufrieden.

    Diese Aquarellartefakte sind im Nachtmodus manchmal dabei, aber selbst nachts braucht man nur selten den Nachtmodus und stellt lieber selber ein bzw. lässt den einfach aus und es sind weiterhin top Aufnahmen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #1322
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Okay, Danke dir!



  3. #1323
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Falls jemand einen Tipp hat: Gesucht wird ein günstiges (<200 Euro) Android-Handy, bei dem möglichst lange noch Android-Updates möglich sein sollen (daher kein allzu altes Modell und möglichst aktuelle Android-Version schon drauf). Kamera soll halbwegs okay sein. Ansonsten muss es nichts besonderes können. Ist für meinen Papa, der seinem (LG/Motorola, inzwischen vier Jahre alt) kürzlich nicht nur eine Spider-App sondern offenbar auch diverse andere Macken verpasst hat.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #1324
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    So, ich habe jetzt ein Xiaomi Mi 9 Lite bestellt. Lange hin und her überlegt, hat zwar z.B. nicht kabelloses Laden, aber Dual-Sim, Arbeitsspeicher und interner Speicher (128Gb Version) stimmen, Akku sollte lange halten, ist ein guter Kompromiss. Und nicht ganz so teuer wie das Huawei Mate 20 Pro, da hat mir dann doch zu viel widerstrebt, jetzt so viel Geld dafür auszugeben.
    Leider momentan nicht lieferbar beim großen A, aber Wunschfarbe zum akzeptablem Preis bestellt, und auf 2 Wochen mehr oder weniger kommt es mir gerade nicht an.
    Und die Funktion des Schriftzugs als Benachrichtigungs-LED hat es mir ja etwas angetan
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #1325
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Nachtrag: Nachdem es beim großen A immer noch nicht lieferbar war, und mein altes immer nerviger wurde, jetzt woanders bestellt. Gestern eingerichtet und wirklich zufrieden
    Nur, dass die Kopplung mit meinem Bluetooth-Kopfhörer für die Lautstärke nicht funktioniert ist etwas blöd, aber damit werde ich wohl leben lernen müssen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook