teaser bild
Seite 267 von 290 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.335 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1331
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    @Bratze:
    Wirst dir evtl. das 4a 5G holen?
    Nein, das nicht.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1332
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich hab noch nichts gemacht und trage das SE Ding bis es nicht mehr unterstützt wird ��
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1333
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ist aber immerhin nicht curved wie das OP 8.
    Das ist auch echt eine blöde Eigenschaft. Vor allem für ungeschickte Menschen wie mich. Die Auswahl der Hüllen ist begrenzt und entweder nutzt man ein Glas, welches das Display nicht vollständig bedeckt oder Folien, deren Haltbarkeit doch nicht so lang ist und der Schutz nicht so groß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich habe seit gestern für mein s10+ eine 360grad-hülle im test und finde sie bisher nicht verkehrt. Der Touchscreen lässt sich problemlos bedienen. Vielleicht ist das ja auch eine Option.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    "Apple liefert künftig das iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max ohne Kopfhörer und Ladegerät aus. Das Unternehmen beruft sich dabei auf den Umweltschutz. Apple betonte auch, dass viele Nutzerinnen und Nutzer ohnehin bereits auf kabellose Kopfhörer wie die Airpods umgestiegen seien und daher keine Earpods benötigen. Außerdem sei ein Adapter zum Laden in vielen Haushalten, die schon Apple-Geräte nutzen, bereits vorhanden."

    Hahahahahaha. Wieso nicht einfach ohne Akku? Das wäre doch noch viel umweltschonender. Außerdem wäre auch das Problem Kinderarbeit und Kobalt gelöst. Man könnte auch einfach die Gerätesoftware länger unterstützen, dann würden die handys länger funktionieren auf dem aktuellen Stand. Wäre aber zu einfach. Und wir wollen es ja nicht übertreiben mit dem Umweltschutz. Rechnen sollte es sich schon noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook