teaser bild
Seite 226 von 290 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.130 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1126
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bzgl. wenig internem Speicher: mit einem Custom-ROM kann man das wohl sehr gut aufmöbeln.
    Ich habe ursprünglich 12GB gehabt und bin da regelmäßig an die Grenzen gestoßen. Jetzt habe ich eine 64GB Karte mit 2 Partitionen a 32GB und die eine ist als interner Speicher formatiert. Damit habe ich jetzt 44GB internem Speicher.
    Huh, interessanter Einwand ich habe zwar schon mal auf meinem alten Tablet ein bisschen mit Custom Roms und Optimizern rumgespielt aber auf die Idee die SD als internen Speicher zu verwenden bin ich tatsächlich noch nicht gekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1127
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Vorsicht, da brauchst du natürlich eine mit entsprechender Geschwindigkeitsklassifikation. Ich mache das auch so, aber mit der falschen Karte bremst du das telefon bis zur Unbenutzbarkeit. Hat seinen Grund, warum Samsung das bei seinen Telefonen rauspatcht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1128
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    Custom ROMs sind echt fein, ich bräuchte das für mein Lumia, dann wäre ich echt glücklich.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1129
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Custom ROMs sind echt fein,
    Bis es dein Telefon in einen Brick verwandelt aus unerfindlichen Gründen

    Allerdings hat mein letztes HTC das auch ohne Custom ROM geschafft
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1130
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ein wirklicher Hardbrick ist aber selten. Ich hab auch schon imkompatible Kernel, Bootloader etc. gepatcht, bei denen das Telefon nicht mehr starten wollte. Aber meist bekommt man's ja doch wieder hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook