teaser bild
Seite 238 von 290 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.190 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1186
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Mache gerade die Retoure zu Amazon fertig. Selbst Tageslichtaufnahmen waren so maximal weichgezeichnet, trotz ausgeschalteter "AI".
    Kundendienst war nett, konnte aber nicht helfen bzgl Update oder Einstellungen.
    Ich glaube, das liegt einfach an den Huawei-Handys an sich.
    Die haben schon immer etwas zu weichgezeichnet. Aber ärgerlich ist es allemal.
    Rücksendung ist ne gute Entscheidung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1187
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Habe irgendwo vorher gelesen, dass man ne 256 GB Speicherkarte dazu bekommt, wenn man aktuell das S9+ holt.
    Oder meintest du das mit den 256 GB?

    https://www.giga.de/smartphones/sams...osem-zubehoer/
    Beides. Die SD-Karte ist nett zum Speichern von Fotos und Daten, die bekomme ich dazu. Aber was mich immer limitiert hat, war der interne, schnell angebundene Speicher (macht auch eine höherklassige Micro-SD nicht wett), daher diesmal die Variante mit 256GB (plus die Promoaktion).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1188
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Beides. Die SD-Karte ist nett zum Speichern von Fotos und Daten, die bekomme ich dazu. Aber was mich immer limitiert hat, war der interne, schnell angebundene Speicher (macht auch eine höherklassige Micro-SD nicht wett), daher diesmal die Variante mit 256GB (plus die Promoaktion).
    Ich verstehe! Bin gespannt, was du zu berichten hast



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1189
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Ich stehe jetzt so ein bisschen zwischen den Stühlen. Noch einen Samsung Taschenwärmer oder das Pixel2?
    Der Preis bei Amazon ist gleich, Samsung nervt mit Bloatware, die Photoqualität kenne ich ja schon von meinem s7.
    Ich muss erstmal eine Runde drüber schlafen und mein Lumia950 nutzen. Seitdem die pdf-Dateien wieder gelesen werden können, nervt nurnoch der Email-Client. Sonst ist es solide.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1190
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ja, Bloatware nervt. Ebenso die Tatsache, dass Samsung es leider geschafft hat, Rooten nachzuweisen und dann jegliche Garantie verweigert, was dazu führt, dass man besser erst nach Ablauf derselben mit Custom ROMs etc rumspielt. Allerdings wird auch adblocking, Backups etc ohne Root deutlich unkomfortabler. Und eben Bloatware, die sich nicht bis nur erschwert entfernen lässt.
    Dennoch für mich vermutlich aktuell die beste Wahl. Ich kann dann ja mal ein paar Aufnahmen der Kamera hier reinstellen, wenn es da ist, schaffe ich aber frühestens am Wochenende...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook