teaser bild
Seite 249 von 288 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1241
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Tegaderm draufkleben, damit man sich nicht schneidet und weiternutzen...



  2. #1242
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Tegaderm draufkleben, damit man sich nicht schneidet und weiternutzen...
    Aber damit funktioniert die Bedienung bestimmt nicht mehr? Außerdem benutzen wir es in meiner Klinik nicht. Und das rechte obere Drittel des Displays ist eine einzige Trümmerfläche. Es wird also auf ein neues Telefon hinauslaufen.



  3. #1243
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Wir haben 2 iPads (erste Generation) die damit immernoch "arbeiten" und 1 iPhone über 1 Jahr gestreckt, bis es dann komplett ersetzt wurde. Die Folie ist kein Problem. Man kann auch Tesafilm nehmen oder Suprasorb F oderoderoder. Selbst Trümmerfelder kann man so vor der kompletten Zersplitterung bewahren, bis man seine Daten gesichert hat. (diese Geräte werden von Teilen meiner Familie verwendet, NICHT von mir!)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #1244
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Man kann auch eine Display-Schutzfolie kaufen und auf das gesplitterte Display kleben. So hab ich letztes Jahr 3 oder 4 Monate bis zum neuen Handy überbrückt. Damit funktioniert es auf jeden Fall noch, reißt aber auch nicht weiter ein.



  5. #1245
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich benötige in nächster Zeit wohl auch ein neues Smartphone. Hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Smartphones? Irgendwie finde ich es nicht so richtig nachhaltig sich alle 2 Jahre ein neues Telefon zu kaufen. ......
    Habt ihr Ideen für mich?
    Ich habe mein letztes und mein vorletztes Smartphone hier gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Man merkt natürlich, dass es nicht brandneu ist, aber an sich ist es ne super Sache
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



MEDI-LEARN bei Facebook