teaser bild
Seite 219 von 290 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.095 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1091
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    A5 wäre wirklich ne gute Idee, ist allerdings auch nicht mehr klein, aber welches Handy ist das heute noch.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1092
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    A5 wäre wirklich ne gute Idee, ist allerdings auch nicht mehr klein, aber welches Handy ist das heute noch.
    Ich finde die Breite ist am wichtigsten. Das A5 mit 7,1cm geht da ganz gut glaub.

    Mein altes Handy hatte 7cm, mein jetziges 6,9. So ab 7,5 wird es ungemütlich
    Ich bin zwar ein Mann, aber mit Handschuhgröße 7,5-8 auch keine riesigen Hände.
    und das A5 ist sogar schmaler als das Grand Prime und nur 2mm höher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1093
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Habt Ihr eigentlich auch diese nervigen Doppelbilder und -Videos in der Galerie (Samsung Galaxy S6)? Habe noch nicht herausfinden können, welches Muster dahinter steckt, da nicht alle Fotos und Videos kopiert werden. Muss ich mir dafür jetzt eine App ziehen, die diese doppelten Sachen erkennt und entfernt, oder kann ich da irgendwo was einstellen am Handy?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1094
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich hatte das Galaxy A5 2017 für unter 200€ bei der Black Friday Aktion von Samsung geholt und bin bisher sehr zufrieden vor allem der größere Speicher im Gegensatz zu meinem alten S5 ist super (denn nicht nur, dass sich viele Apps gar nicht verschieben lassen; zum aktualisieren gehen sie automatisch wieder auf den internen Speicher...), aber auch die Performance und Kamera sind besser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1095
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Gibt es hier Huawai-Fans? Haben die alle einen fest verbauten Akku?

    Das Galaxy A5 hat einen austauschbaren Akku? Der Speicher gibt ja fast nochmal die Hälfte mehr her als beim J7 (zumindest das was man noch frei nutzen kann) und soo viel teurer ist es wohl nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook