teaser bild
Seite 220 von 290 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.100 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1096
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Ich habe ein P9 Lite. Der Akku ist fest verbaut, allerdings kann man ihn, wenn man bereit ist, die Garantie verfallen zu lassen, schon tauschen (lassen). Grundsätzlich ein sehr gutes (und schönes, und günstiges) Handy, aber schon nach etwas mehr als einem Jahr hat die Akkulaufzeit leider sehr stark nachgelassen. Reicht nach wie vor für einen Arbeitstag, aber bei intensiver Nutzung vielleicht nicht einmal mehr das. Wie es bei den anderen Huawei-Modellen aussieht weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1097
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Mein Mann hat ein Huawei Nexus 6P. Mal davon abgesehen dass es ihm gleich am Anfang auf den Kellerfußboden gefallen ist und dann kaputt war, ist er sehr zufrieden
    Er meint, das Huawei OnePlus soll gut sein.
    Gibt es denn mittlerweile überhaupt noch aktuelle Handys mit austauschbarem Akku?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1098
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.484
    LG und Motorola G5 und E4 kann ich aus dem Ärmel schütteln. Ansonsten weiß ich keine Handys mit Wechselakku. Mein Lumia950 hat gerade ein neues Akku für 15Euro bekommen und funktioniert wieder einwandfrei.
    Schade, dass es nur noch Sicherheitsupdates gibt, aber ich muss warten, bis wieder eine Top-Zeisskamera auftaucht, die gute Nachtbilder macht. Selbst das Pixel2 hat mich bei den Nachtaufnahmen nicht überzeugen können, man kann nicht per Hand nachjustieren bei den Einstellungen. Entweder das Handy packt es oder nicht, und das finde ich doof.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1099
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sacht mal, hat jemand von euch in letzter Zeit nen Akkuwechsel beim iPhone 6 hinter sich? Wenn man sich im Netz so "umhört", ist häufiger die Rede davon, dass man ziemlich lange warten muss, bis der Akku gewechselt ist. Entweder einschicken oder ab in den Apple Store. Zum einen ziemlich blöd, wenn man nach dem Einschicken ziemlich lange warten muss, bis das Gerät wieder zu einem zurück kommt. Zum zum anderen ziemlich blöd, wenn man nicht nen Apple Store in seiner Nähe hat. Aber selbst da ist angeblich der schnelle Wechsel im Moment nicht möglich, weil die Nachfrage entsprechend hoch ist und die Akkus derzeit nicht vorrätig sind.

    Ich hab wenig Lust, mal eben so in Oberhausen oder sonst wo "vorbei zu fahren" (neee, liegt nicht wirklich auf dem Weg!), um dann ein "Ätschibätsch" zu hören. Okay, das ist jetzt eher das sekundäre Problem. Vielmehr interessiert mich, ob dieser Wechsel so ohne weiteres möglich ist ohne Funktionseinbußen des iPhone. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1100
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Noch nicht probiert. Ich hab allerdings auch keinerlei Funktionseinbußen, daher kann ich den Run mit meinem 7er gemütlich abwarten und dann mal schauen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook