teaser bild
Seite 269 von 290 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.345 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1341
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich hab mein vorbestelltes Pixel 5 hier liegen, traue mich aber fast gar nicht, es aufzumachen,
    weil ich mich davor fürchte

    https://support.google.com/pixelphon...77741994?hl=en
    Wenn man schon Angst vor eine Spalte im Handy hat....einfach zurückschicken.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1342
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Joa, naja, ist halt n Armutszeugnis, wenn ein 600€ Gerät so eine schlechte Qualitätskontrolle aufweist.
    Habs gestern Abend noch geöffnet und der Spalt ist links minimal größer als rechts.
    Wenn ich ehrlich bin, ja, vermutlich hätte ich das so nicht mal gemerkt, aber what has been seen cannot be unseen
    Und es würde mich auch nicht stören, Angst hab ich halt eher davor, wie die Langzeithaltbarkeit dann ist.
    Ich hab ja noch 1,5 Wochen Rücksendezeit. Ich lass das Handy noch unbenutzt und warte, ob sich Google mal offiziell äußert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1343
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    So nach ein paar Tagen Nutzung ein kurzer Bericht.
    Die Haptik des Pixel 5 ist mega geil. So gut, dass ich wirklich immer noch am überlegen bin,
    ob ich überhaupt eine Hülle drauf machen soll oder es riskieren, es ohne zu benutzen.

    Display ist top, egal was Farben, Kontraste etc oder die 90 Hz angeht.
    Mein Tablet mit 60 Hz fühlt sich im Vergleich jetzt total "falsch" an, was die Benutzung betrifft.

    Die Kamera ist auch sehr gut, aber sie lebt halt von der Software.
    viele Hersteller haben da ja mit Triple Kameras und neuren Sensoren mittlerweile aufgeholt bzw teils auch schon überholt.
    Muss man zugeben. Google benutzt halt seit Jahren die gleiche Hardware und vertraut in Gänze darauf,
    dass die Software alles rausreißt. Point and shoot ist abe nach wie vor super.

    Akku hält auch sehr lange. Zwei Tage mit etwas weniger Nutzung und insgesamt 7,5 SOT waren möglich.
    Ansonsten habe ich es bei viel Nutzung mit so 30-40% Rest auf den wireless charger mit 5W gelegt.
    So hat es dann langsam über Stunden hinweg über Nacht geladen.

    Die Gedenksekunde für die Bearbeitung beim Foto schießen, die merkt man leider schon.
    Und so ein paar Bugs gibt es auch bei WhatsApp, das sollte sich aber mit Updates beheben lassen.
    Liegt womöglich auch an Android 11, nicht am Gerät.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1344
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Interessanter Bericht. Danke dafür. Mir hat jetzt ein Freund sein altes iPhone X angeboten. Er kriege ein neues über die Firma.
    Denke das werd ich wohl letztlich nehmen ����*♂️
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1345
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Dann hattest du schlicht Pech. Ich könnte nicht zufriedener sein und sehr viele Menschen waren mit ihren Pixels über Jahre hinweg zufrieden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook