teaser bild
Seite 104 von 290 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Michael72
    Darf ich fragen, warum Du das Motorola als "Technikschrott" ansiehst? Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.
    Danke für den Link zur Internetseite.

    @ Kackbratze
    Das Problem ist, dass nicht das Display kaputt ist, sondern vermutlich Pixelfehler (oder was sonst sind die blauen Striche?) auf dem Bildschirm vorliegen...; und zu dieser Reparatur habe ich keine Informationen gefunden...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    @ Michael72
    Darf ich fragen, warum Du das Motorola als "Technikschrott" ansiehst? Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme damit.
    Danke für den Link zur Internetseite.
    Ich besitze das Defy+ seit etwa einem Jahr. Gekauft hatte ich es, weil es damals im Oktober nagelneu war und Motorola Updates mindestens auf 3.0 versprochen hatte. Nichts davon kam. Was kam war 2.3.6 mit gelocktem Bootloader, sodass (neu) rooten auch nicht mehr möglich ist. CustomRoms funktionieren nur eingeschränkt (Akku lädt nur zu 80%, stoppt dann), das Telefon wird insgesamt immer langsamer (im Sinne eines degradierenden Betriebssystems), es startet mehrmals täglich ohne erkennbaren Grund neu, es verliert ständig die Synchronisation, umschalten zwischen wlan und Mobilnetz klappt nur in der Hälfte der Fälle ohne Neustart, der Akkudeckel geht ständig auf, die Simkarte hält nur mit Pappstreifen wirklich fest, usw.

    Schon der erste Punkt hätte genügt, um mir NIE wieder ein Produkt von Motorola zu kaufen. Interessant finde ich auch, dass google Motorola gekauft hat, die Nexus-Geräte aber trotzdem von Samsung und LG kommen. Nichtmal der Rechteinhaber hat Vertrauen in die Rotzmarke...
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Michael72
    Okay - das sind wirklich Gründe genug ich habe noch das normale Defy und bis auf die lausige Androidversion (Froyo) funktioniert es einwandfrei; gut - der Akku hält nur 1 Tag, aber das ist bei Smartphones wohl so.
    Ich suche halt, falls das mit den Pixelfehlern (oder was immer das ist) schlimmer werden sollte, ein robustes (Outdoor)-Smartphone, welches ich auch zum Ebooklesen und Hörbücher hören verwenden kann. In der engeren Wahl wären theoretisch das Samsung Galaxy S3 (ist mir aber eigentlich zu groß) und natürlich der Apfel - aber diese Geräte sind einfach zu teuer. Any ideas?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Das SIII ist nicht robust, das ist aus preiswertem Plastik.
    Die Aluhülle des iPhone ist auch nicht kratzresistent, aber das gesamte Telephon scheint robuster als das Vormodell zu sein...

    Ich bleibe bei meiner Lumia-Empfehlung, damit kann man sogar Nägel einschlagen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Thunderstorm Beitrag anzeigen
    In der engeren Wahl wären theoretisch das Samsung Galaxy S3 (ist mir aber eigentlich zu groß) und natürlich der Apfel - aber diese Geräte sind einfach zu teuer. Any ideas?
    Wie ist denn Dein Budget? Prinzipiell würde ich im Moment (noch) zum Samsung Galaxy Nexus raten, das kostet aktuell etwa 310 Euro und bietet mit Dualcore Prozessor und HD-Display das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Das ist halt groß (4,7 Zoll Display).

    Meine andere Empfehlung in dem Preissegment wäre das HTC One V, das ab etwa 230 Euro den Besitzer wechselt und ein grundsolides Mittelklasse Smartphone mit Android 4 ist.

    Für beide Telefone existieren gut gemachte und ausführliche Review Videos bei YouTube, die ich mal verlinkt habe...
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook