teaser bild
Seite 107 von 290 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496
    Genau wie Motorola in Flensburg und SonyEricson.
    Eigentlich darf man nur originär chinesische Handys kaufen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #532
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Hat schon mal jemand auf der Plattform "Madbid" Elektronikgeräte ersteigert?
    Ich bin gestern zum ersten Mal über diese Art von Versteigerung gestolpert und frage mich, ob da alles mit rechten Dingen zugeht, da die versteigerten Sachen meist für einen Bruchteil des Originalpreises verkauft werden!?!
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #533
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    penny auction: Der Betreiber verdient sich dämlich und als Bieter geht man in der Regel leer aus - Glücksspiel.

    EDIT:
    Habe ich noch nie ausprobiert, ist wirklich verschwendete Lebenszeit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #534
    Gast26092018
    Guest
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Wie ist das eigentlich wenn man für sein mobile phone eine Festnetznummer einrichtet: Wenn ich mich in der Homezone befinde und damit ins deutsche Festnetz telefoniere, sind dann die Konditionen genau so, wie wenn ich mit dem Festnetztelefon telefonieren würde?

    Danke!

    PS: bin bei Alice/O2



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #535
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496
    Was steht denn in deinem Vertrag drin? Hast Du da schonmal geschaut?

    Ich habe mich gestern wieder von meinem Lumia920 getrennt.
    Die Tage mit dem Gerät waren leider nicht das, was es versprochen hatte.

    Das Betriebssystem insgesamt ist fix, intuitiv und logisch aufgebaut. Die fehlenden Medizin-Apps kann man durch Bookmarks im Browser ersetzen, das was auch kein Problem. Die Kacheln mit aktuellen News nett.
    Skydrive-Anbindung super, der Wechsel von Gmail zu Outlook.com lief auch gut. NokiaDrive mit kompletter Offline-Navigation ist ein Gedicht. NokiaMusic muss man ausprobiert haben, damit man erst merkt, wie geil der Service ist!
    Verarbeitung des Handys gut, Wireless-Charging echter Luxus, kein Kabelgefummele mehr.

    Was war das Problem?

    Die Kamera war höchstens Durchschnitt, obwohl sie anders getestet wurde und auch anders beworben wird.
    Bildrauschen, springender Weissabgleich und bei Videos ein rastloser Autofokus, der alles, ausser der Bildmitte scharf stellte.
    Das Problem ist bekannt und wird mit einem Firmware-Update gerade behoben. Das Update ist nur in den USA verfügbar und soll ab Februar nach Europa schwappen.
    HALLO?!? Gehts noch?

    Was war der Overkill?
    Der Reboot-Bug.
    Ohne Ankündigung stumpfer Reboot. Kein Vibrieren, keine Nachricht, nur wenn man den Bildschirm einschaltet muss man plötzlich wieder den PIN eingeben.
    Alle Pseudo-Workarounds aus dem Netz funktionierten nicht.

    Das geht nicht, wenn man Rufdienst hat.
    HALLO NOKIA! MANCHE MENSCHEN BRAUCHEN IHR TELEPHON FÜR MEHR ALS GUTES AUSSEHEN!
    MANCHE MENSCHEN BRAUCHEN DEN ARZT, DER ANGERUFEN WERDEN MUSS.

    Gut, dass es noch Festnetz gibt.

    Und gut, dass Amazon das Telephon ohne Diskussionen zurücknimmt, trotz abgelaufener Rückgabefrist.


    Ich habe mich echt auf das Telephon gefreut, habe die Einschränkungen eines neuen Ökosystems akzeptiert und mich angepasst, aber Hardware, bzw. Software die einen solchen schwerwiegenden Fehler hat DARF MAN NICHT AUSLIEFERN!
    Sorry, Nokia, man sollte nie nie sagen, aber bis ich wieder ein Handy von euch anfasse, muss eine Menge passieren. Schade.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook