teaser bild
Seite 117 von 290 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Gar nix, Gnuff. Es limitiert einen halt stark und oft ist Musik anderweitig günstiger zu haben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    @gnuff: ich steh auf iTunes, aber wir kaufen auch unsere Filme dort via appletv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was alle immer gegen iTunes haben... Philosophie-Frage vermutlich...
    Eigentlich ja. Ich bevorzuge schlankere Mediaplayer ohne appelanbindung, war aber auch mal iTunesnutzer ohne Gerät.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Gar nix, Gnuff. Es limitiert einen halt stark und oft ist Musik anderweitig günstiger zu haben.
    Man ist ja nicht gezwungen irgendwas bei iTunes zu kaufen, ich finde einfach, dass die Musikverwaltung nicht die Katastrophe ist, für die sie manche halten, vor allem nicht wenn man es im grossen Zusammenhang mit "Home Sharing" und mehreren zu synchronisierenden Rechnern und Geräten sieht... für Filme ist es nicht perfekt, weswegen ich unserem AppleTV ein Jailbreak gegönnt habe um XBMC laufen lassen zu können... Filme sind mir bei iTunes zu teuer und ich will auch was anderes als Netflix streamen können... die Maschine ist klasse, aber das Angebot in Schweden noch etwas dürftig.
    Inwiefern limitiert Dich iTunes denn und was verwendest Du stattdessen?
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Was mich vor allem nervt, ist die Tatsache, dass man Lieder nicht vom iPhone/iPad zurück auf den Computer kopieren kann. Und dass das iPhone nur mit einer iTunes-Mediathek synchronisiert werden darf. Was im Umkehrschluss bei Wechsel des Computers bedeutet, dass man das Ding komplett neu machen darf, wenn man sich an iTunes hält. Die Cloud nutze ich nicht. Apple muss ja nicht mehr von mir sehen und haben, als unbedingt notwendig. Solche Sachen gehen halt mit anderen Programmen deutlich einfacher...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook