teaser bild
Seite 13 von 290 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    tja, beim sicherlich tollen iPhone gibts aktuell für mich nur 2 hindernisse:

    1. für studenten in d-land quasi unbezahlbar
    2. keine ausreichenden office-funktionen (d.h. anzeigen von word/excel/pdfs)

    abgesehen davon sollte man mal eine initiative zur abschaffung dieser lächerlichen knipskameras in mobiltelefonen starten
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    499€ in Italien, relativ guter Wiederverkaufwert. Finde ich nicht unbezahlbar. Auch wenn es mir das nicht wert ist, liegt vielleicht auch daran, daß ich keinen Computer habe, ohne den das Iphone ja keinen Sinn mancht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    naja, 500€ sind find ich -als student- schon ein wort. dazu kommt, dass man dazu ja erstmal nach italien kommen muss (oder gibts die da auch online so "günstig"?). aber es kommt natürlich drauf an, wieviel einem sein handy/smartphone wert ist, das stimmt. ich warte da aber lieber, bis die preise ziviler werden.
    Geändert von ledoell (19.04.2009 um 16:45 Uhr)
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich habe noch kein einziges Handy genommen, bei dem ich mehr als 1€ zuzahlen musste. Das sehe ich absolut nicht ein. Und 500€ finde ich egal in welcher Einkommenslage sehr, sehr teuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    08.01.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    AiW
    Beiträge
    299
    naja im Endeffekt bezahlst du natürlich auch für dein 1 Euro Handy natürlich deutlich mehr, ist ja einfach in den Monatstarif eingepreist, von daher lohnt es sich immer genau zu vergleichen ob ne prepaidkarte + neues handy nicht billiger ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook