teaser bild
Seite 182 von 290 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 906 bis 910 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #906
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.394
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Beim Thema Watch.... Von den Funktionen Herz mag das nett sein, aber mir fallen die jedes Mal als extrem hässlich am Handgelenk auf...geht das noch wem so?
    Hmm, finde ich für die Apple Watch gar nicht. Ich finde diese übergroßen Smartwatches anderer Hersteller sehr viel klobiger und unschöner...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #907
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    also ich habe bisher nur gute Kommentare bekommen und tatsächlich finde ich, dass die applewatch, also wenigstens die kleine so überhaupt nicht auffällt, am Handgelenk. ich hab die goldene mit nem altweiß armband (sport edition) und trage die ja jeden tag, auch auf der Arbeit. und das fällt absolut nicht auf, jedenfalls nicht negativ, und ich war überrascht wir leicht sie ist.
    Geändert von Laelya (22.11.2015 um 17:45 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #908
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.394
    Ich habe die normale Variante mit weißem Band und habe die auch täglich an.... und ich mag das Schätzchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #909
    Gast26092018
    Guest
    Hmm... Ich muss mal das iphone 6s erst mal austesten...v.a. Wichtig ist mir auch die Akkuleistung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #910
    Gast26092018
    Guest
    Wann wird denn das Iphone 6s billiger? Sollte ich bis nach Weihnachten warten?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook