teaser bild
Seite 194 von 290 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 966 bis 970 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #966
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Maxi, siehst du eigentlich nur das Negative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #967
    Gast26092018
    Guest
    @Colourful: Die negative Sichtweise wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Wenn jemand viel Negatives im Leben wiederfahren ist, dann ist es schwer in allem nur das Positive zu sehen.
    Das ist ein Automatismus.

    Ich mein...natürlich ist eine umprogrammierung möglich...

    So gerade das Päckchen mit dem Iphone bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #968
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    @Kackbratze:
    Jetzt hast du dein Lumia ja schon ein paar Tage...wie bist du zufrieden damit?
    Meinst du ein Umstieg vom Lumia 925 wäre sinnvoll?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #969
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Vom 925 kann ich nicht beurteilen. Der Wechsel vom 1020 via iPhone ist sehr sinnvoll.
    1020 ist leider zu schlecht von der Proz-Leistung für die Kamera, wp10 ist okay dadrauf.
    Das iPhone ist zwar ein handschmeichler, die Kamera ist im direkten Vergleich ultragrütze, das bs ist ja immer Geschmackssache. Von der Haptik ist das 950 Plastik. Nicht so billig wie damals das S3, aber eben nicht hochwertig. Dafür sehr leicht.
    Akkuleistung ist Bombe! Einen kompletten Tag bei voller Benutzung ohne Probleme und die schnellladefunktion hilft in Notsituationen. Kabelloses laden ist auch inklusive und was den Speicher anbetrifft: Ich hab gleich meine sdkarte mit meiner Musik reingepackt. Total easy mit dem Speicher ☺
    Es ist ein Kamera- und Fanboytelefon. Meine Kollegen haben alle Apple Geräte, die verstehen garnicht, warum man was Anderes wollen könnte. Deren Telefone sind heilig, meins ist einfach nur geil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #970
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Das klingt alles gut! Das einzige, was mir ein wenig Sorge bereitet, ist die Größe.
    Weiß nicht ob mir 5,2 Zoll nicht zu groß sind. Muss das Teil mal im Laden in die Hand nehmen um das zu beurteilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook