teaser bild
Seite 199 von 290 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    das zeichen stellt ein durchgestrichenes bildchen dar ;) und heisst schlicht, dass für diesen unicode kein bild hinterlegt ist.
    oder anders ausgedrückt für die zeichenkombi ist kein smiley vorgesehen bei android.
    wie man das ändern könnte ohne das telefon zu rooten weiss ich nicht.
    evtl. emojifonts?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    flipfont3 heisst das ding nicht emojifont...
    das sind halt die ios bildchen - ob das dann auch die unicodes mitbringt weiss i net - ich beschränk mich auf ;) :p und



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #993
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    KOmmt auf die Android-Version und damit auf die Unicodeversion an. Die aktuellsten Sätze bietet Android Marshmallow (6.0.1), das allerdfings ausser für die Nexusserie bisher kaum ausgerollt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #994
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Danke schonmal für die Antworten. Bin gerade im Zug unterwegs und kann nur eingeschränkt recherchieren. Hatte einen Artikel in der Computerbild gefunden, in dem eine inoffizielle EmojiApp, also nicht aus dem PlayStore, verlinkt ist. Aber für dämliche Emojis würde ich keine unsicheren Apps runterladen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #995
    Gast26092018
    Guest
    Warum drosselt Apple die Iphone 6 s-Produktion? Vielleicht liegt es daran, dass es keinen allzu gravierenden Fortschritt im Vergleich zum älteren Modell gibt oder? wer ein Iphone 6 hat hat nicht so viele Vorteile bei einem Wechsel auf 6s

    Ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem Iphone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook