teaser bild
Seite 207 von 290 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mir die hier bestellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Qualitativ dürften die gemütlich ähnlich sein.die Lieferzeit deutet allerdings auf Versand aus Fernost hin, da bin ich persönlich skeptisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hat jemand ein ZTE Handy? Ich brauche ein neues Handy und die neuen von HTC gefallen mir nicht so. ZTE mache haptisch einen ganz guten Eindruck, aber von denen hab ich noch nie was gehört. Speziell das Axon Mini fand ich gut.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich warte ja aktuell darauf, wie das neue Oneplus 5 wird oder auch das Nokia 9, von welchem ich gestern zum ersten Mal gelesen habe. Mein Traum wäre ein Handy mit 4,5 bzw max. 5", dazu ne richtig gute Kamera mit OIS und großer Offenblende, Wasserdichtigkeit und FullHD oder WQHD-Display, wobei das bei der Displaygröße wohl eher sekundär ist.

    Wenn das Nokia 9 so wird, wie gestern geleaked, dann wäre das was, abgesehen von der Größe.
    Ich habe einfach keinen Bock auf so einen riesen Klopper, wobei es aber auch sein kann, dass das natürlich nur eine Sache der Gewöhnung ist. Damals von 3 auf 4,3" war auch eine Umstellung.

    Mein Lumia 925 ist nämlich schon recht alt und außerdem hat es auch die Spider-App installiert
    Ansonsten funktioniert es aber noch top und die Kamera liebe ich nach wie vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Das Huawei P9 lite kann ich sehr empfehlen. Top Verarbeitung, top Kamera - und dennoch hübsch und billig. Der einzige echte Haken: das Huawei-Rechtemanagement ist viel zu restriktiv... hat einige Zeit gedauert bis ich es geschafft habe, alle Benachrichtungen anzeigen zu lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook