teaser bild
Seite 213 von 290 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.065 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1061
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Naja, man bezahlt bei Apple schon den Namen auch mit ;) Von den technischen Daten her steckt das S8 das iPhone durchaus in die Tasche. Aber ich persönlich finde das Betriebssystem einfach sooooo viel angenehmer! Ich kann es gar nicht rational sagen, woran es liegt, aber immer, wenn ich ein Smartphone mit Android bedienen muss, werde ich aggressiv iOs ist so schön clean und aufgeräumt. Schon allein die Tatsache, dass diese Widgets bei Android unsymmetrisch sind
    P
    Edit: Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was ich mache, wenn mein iPhone doch mal den Geist aufgeben sollte. Finde eigentlich die iPhones nach der 5er-Reihe (und dem SE) die letzte, die wirklich gut ist, vor allem auch von der Größe her...

    Geht mir genauso. Habe seit 3 Jahren das IPhone 5S und will eigentlich kein anderes haben.
    Langsam kommen allerdings immer mehr Macken zu Vorschein und ewig wird es wohl nicht mehr halten. Außerdem fehlt in meinem Display ein Stück und langsam kriecht immer mehr Staub etc. durch diese Lücke ins Handy. Hoffe, es übersteht wenigstens noch dieses Jahr.

    Ist auch erst mein zweites Smartphone. Mein Erstes (iPhone 4) hab ich 2011 von meinem ersten Gehalt nach der Ausbildung gekauft. Das hatte ich knapp 2 1/2 Jahre, dann wurde es nass und ging nicht mehr an. In meiner damaligen Prä-Physikums-Panik hab ich mir dann direkt ein neues gekauft.
    Letzten Endes konnte man das Teil für < 50€ reparieren lassen und mein Vater nutzt es heute noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1062
    Gast26092018
    Guest
    Um mein Xperia T zu finanzieren habe ich einen 2 wöchigen Ferienjob angenommen. Das war eine Firma, die Desinfektionsmittel herstellte und ich musste schwer befüllte Kanister aufs Fließband tragen und dann übereinander stapeln und etikettieren etc. Das war ein harter, monotoner Job.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1063
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab sogar noch ein altes konventionelles Handy, was noch gut funktioniert. Hat aber durchaus noch einen speziellen Zweck aufgrund der langen Akkulaufzeit.

    Mein erstes Smartphone ist wegen mangelndem Speicher in Rente gegangen.
    Das neue hat jetzt den Akku durch- hab jetzt einen nachbestellt. Wusste gar nicht, dass die so günstig sind. Und es hat eine zusätzliche Speicherkarte- also weniger Speicherprobleme. Das wird jetzt genutzt, bis es halt Schrott ist. Es macht ja alles was es soll.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1064
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Mein erstes Smartphone wird in zwei Monaten drei Jahre alt und leistet noch gute Dienste. Trotz ein paar Stürzen ist noch keine SpiderApp installiert.......eine Neuanschaffung ist derzeit nicht geplant.

    @Akku-Neukauf: Wenn er zu billig erscheint, ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Auch bei Amazon werden massenhaft Fälschungen verkauft, wie ich neulich gelesen habe, als ich mich informiert habe, bevor ich einen Ersatzakku kaufen wollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1065
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ein paar Stürze? Meine Handys hab ich sicher schon hundertmal fallen lassen und bisher ging nie was kaputt. Sind halt keine iPhones

    Mein Mann hat sich letztes Jahr ein Huawei P irgendwas gekauft (das letzte Google Nexus Ding). Einmal runter gefallen, zack - kaputt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook