teaser bild
Seite 214 von 288 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1066
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    sagt mal...hat jemand Erfahrung mit der Kombi Samsung-Mobiltelefon und AppleRestgeräte?!
    Mir gefällt das S8 auch extrem gut...dieses Jahr wäre auch ein neues Handy mal dran..
    Mein Problem ist, dass ich ansonsten sehr apple-afin aufgestellt bin (MacBook Air, Apple-TV, iCloud). Weiß jemand wie sich das z.B. Mail-Konten oder kalendertechnisch miteinander verträgt?
    Ja, hatte ich mal. Android und ich war keine große Liebe. Kalendersync geht über Google, Mailkonten kannste ganz normal auch auf dem Galaxy anlegen. Ansonsten war damals aber die Sync der anderen Dinge (Fotos etc) trotz von Samsung angebotenem Programm und trotz Windows-Notebook eine Vollkatastrophe. Funktionierte einigermaßen über die SD, aber halt nur teilweise. Da mir auf Dauer Android nicht gefallen und sich das S4 technisch dann auch in Elektroschrott verwandelt hat (Reparatur kostenlos, Dauer inakzeptabel), war ich schnell reumütig wieder bei Apple.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #1067
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Note 3. Ich liebe es. Lasse es ständig fallen, macht ihm nix ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #1068
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Nach knapp 4 Jahren habe ich wieder ein Android-Smartphone. Null Plan vom Google Play Store...
    Gibt es Apps, welche ein must bzw nice-to-have sind und die einem das Android-Vergnügen versüßen?



  4. #1069
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich glaube, da ist der Markt inzwischen unüberschaubar. Aber mittlerweile kann das Handy von vornherein schon Vieles, für was man früher eine extra App gebraucht hat. (Z.B. Apps auf einem Bildschirm in Gruppen zu Ordnen)

    Ich hab mir irgendwann mal einen anderen Launcher runtergeladen, weil mich htc sense genervt hat. Dabei bin ich jetzt auch geblieben und nutze ihn auch auf meinem neuen Handy von ZTE. Ich benutze den Nova Launcher. Ansonsten habe ich noch minimalistic text als kleines Design Element, womit ich mir auf dem Startbildschirm Zeit, Datum, Ort und Wetter als Text darstellen lasse, wobei die Textfarbe den Akkuladestand wiedergibt. Aber das ist Spielerei. Benutze ich auch schon seit meinem ersten smartphone

    Ansonsten habe ich halt viele Apps, die ich einfach nützlich und teilweise unverzichtbar sind: eine fürs Wetter (wetteronline, glaube ich), den Google Authenticator, c:geo fürs Geocaching, Öffi (sehr praktisch und absolut empfehlenswert für den ÖPNV deutschlandweit), ...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #1070
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Bahnalarm für regelmäßige Zugfahrer ist auch ein Traum



MEDI-LEARN bei Facebook