teaser bild
Seite 218 von 290 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.086 bis 1.090 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1086
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Bind da jetzt wahrlich kein Experte, finde den internen Speicher mit 16GB, wenn ich richtig gelesen habe, aber eher grenzwertig. Brauchst du die 2 Sim Karten Funktion?
    Speicher ist per MicroSD erweiterbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1087
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ja, das ist mir bewusst, aber nicht alle Apps lassen sich verschieben (ein Test sagt insgesamt geht das nicht). Das kann einem schnell zum Verhängnis werden, wird auch bei Tests zu dem Handy angemerkt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1088
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich würde gerne bei Samsung bleiben.
    2 SimKarten-funktion brauch ich eigentlich nicht.

    Mein aktuelles hat 8?GB (glaub der Händler hat gemeint, dass das Betriebssystem schon 4 verbrät oder so, also nur 4 über bleiben und das reicht halt nicht).

    Ich hab im aktuellen auch ne MicroSD, da kann man aber nur bestimmte Apps drauf verschieben. Das ist eher für Bilder und Videos gedacht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ist jetzt nicht der überragende Test, aber an sich als Hinweis ganz gut: http://www.computerbild.de/artikel/c...-18114251.html
    Bei 16GB bleiben auch nur ca 8GB
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1090
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Dann wäre wohl das Galaxy A5 interessant.
    Was Speicher frisst, sind halt z.B. dir ganzen Videos und Bilder von Whatsapp etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook