teaser bild
Seite 233 von 290 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.165 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1161
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Also schwanke ich zwischen dem Pixel2, um das ich auch schon herumschleiche, oder dem Scirocco, auch aus Nostalgie-Gründen (is eben Nokia, irgendwie).

    Ich weiss noch nicht, wie gut die Kamerastabilisierung beim Scirocco ist, bei dem Pixel2 und auch dem Huawei ist das, zumindest in den Testbildern, echt gut gemacht. Beim Nokia7plus haben sie die Funktion ja weggelassen, was man sofort auf den Testvideos vom MWC18 sieht.


    P.S. Bild No12 ist bei TowerRecords in Shibuya...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1162
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.610
    Soll denn die Kamera vom Scirocco deutlich anders werden als die vom normalen 8er?
    Wie sich das normale 8er schlagen würde, habe ich damals ja auch ewig verfolgt und die Kamera war dann doch irgendwie nicht so geil, wie ich mir das erhofft hatte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1163
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Die Scirocco-Kamera ist wieder von Zeiss, bei dem normalen 8er ist sie ein China-Noname. Ausserdem ist die alte Lumia-Kamera-App wieder an Bord, auch dafür wurde wieder die Lizenz gekauft.
    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass angeblich an einer 4BlendenKamera gearbeitet wird (n9) und es noch keine Samples der 8Scir-Kamera in lowlight gibt.
    Also ist das 8Scir entweder schlecht oder nur ein Zwischenschritt zum richtigen Boom-Effekt.


    ...und bei all den Doppel/Dreifachlinsen...warum sind die 808, das 1020 und das 950 trotzdem mit nur einer Linse immernoch unerreicht?
    Geändert von Kackbratze (30.03.2018 um 19:34 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1164
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.610
    Das normale Nokia 8 wird doch auf der Nokia-Seite auch mit Zeiss-Optik beworben.

    https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8

    https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8-sirocco

    So schön es wäre, ich befürchte, dass das auch nicht so gut werden wird, wie die alten Lumias.
    Beim Nokia 8 hat ja Zeiss glaub nur die Software irgendwie gemacht, nicht die Hardware.
    Wenn das, was du sagst, natürlich zutrifft und die Hardware im Sirocco auch von Zeiss kommt,
    dann könnte es natürlich gut werden.

    Hast du denn dazu ne Quelle? Grad gegoogelt, aber nirgends was darüber gefunden.

    Und das mit den Dual-Kameras finde ich auch unnötig. Wobei das mit Weitwinkel bei LG ganz cool ist.
    Lieber eine gute Kamera mit großem Sensor, OIS und großer Blende und dafür verzichte ich auf jedweden anderen Schnickschnack!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1165
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Ok, ein weiterer Grund in Richtung Pixel2. Gibt gerade eins als Warehouse-Deal. Ich schenk mir das zu Ostern und entscheide dann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook