teaser bild
Seite 234 von 290 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.166 bis 1.170 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1166
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich will dich jetzt nicht vom Sirocco abhalten, befürchte halt nur, dass das nicht so toll wird wie versprochen. Nicht, dass das am Ende der totale Knüller wird

    Was kostet das bei den Warehouse deals? Habe eines für 579€ bei ebay gesehen, wobei mir das irgendwie zu billig vorkommt.
    Einen Haken habe ich aber auf Anhieb nicht gefunden.

    Eine ehemalige Klassenkameradin arbeitet bei Google und sie hat auch das Pixel 2.
    Komischerweise bekommt sie, obwohl sie für den Laden arbeitet, keinerlei Rabatt.
    Aber mit der Kamera ist sie auch sehr zufrieden!
    Geändert von Heerestorte (30.03.2018 um 20:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1167
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Warehouse in sehr gutem Zustand für 639,-
    Damit kann man leben, allerdings habe ich mich nach dem letzten Vergleich bei TheVerge spontan umentschieden und mich für das P20pro angemeldet. Es ist nicht einfach eine gute lowlight Kamera zu finden, bei Tageslicht sind die alle gut.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1168
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du berichten wirst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1169
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Nach Feierabend war ich vorhin in der Stadt und hatte das Samsung Galaxy S9 und das S7 in der Hand. Irgendwie stand für mich nach langer Überlegung jetzt doch fest, daß ich wieder ein Samsung möchte.
    Ich hatte die letzten Tage überlegt, ob ich mir tatsächlich das S9 "gönnen" soll, die Kamera hätte mich schon gereitzt. Aber vorhin im Saturn hatte ich es dann das erste Mal in der Hand und irgendwie kann ich mit dem vollverglasten Ding nix anfangen, Kamera hin oder her. S8 ist daher auch keine Lösung. Dann hatte ich doch nochmal das S7 in der Hand und dachte "Ja, ich will". (Schade, daß es nicht die S9-Kamera hat )

    Aber um die Entscheidung nochmal zu überdenken, bin ich lieber schnell raus aus dem Markt. Für 419 Euro lag es dort. Das Mädel vor mir hat eins gekauft. Ich konnte mich nicht endgültig entscheiden.

    Naja, nun sitz ich hier gerade und geb nochmal das S7 bei Saturn ein und siehe da: LATE NIGHT SHOPPING. Von heute 20 Uhr bis morgen früh um 9 kostet das S7 nur 379 Euro. Da hab ich dann doch zugeschlagen. Bezahlung bei Abholung im Markt.

    Ich freu mich! Morgen Dienst und Freitag früh Spaziergang in die Stadt und neues Handy holen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1170
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Das S7 ist definitiv auch noch ein sehr gutes Handy!
    Benutzt du denn Hüllen für deine Handys? Weil dann wäre das mit dem Glas ja auch nicht so spürbar.
    Glas ist halt auch so semioptimal, weil da fällts einmal runter und ist höchstwahrscheinlich zersplittert.

    Hatte ja 4 Jahre ein Nokia mit Alu-Rahmen und Plastik-Rückseite.
    Das ist so oft runtergefallen, dass ichs gar nicht mehr zählen konnte.
    Und erst nach zig Stürzen gabs nen Riss im Display.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook