teaser bild
Seite 235 von 288 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.175 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1171
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Das S7 ist definitiv auch noch ein sehr gutes Handy!
    Benutzt du denn Hüllen für deine Handys? Weil dann wäre das mit dem Glas ja auch nicht so spürbar.
    Glas ist halt auch so semioptimal, weil da fällts einmal runter und ist höchstwahrscheinlich zersplittert.
    Nein, bisher habe ich keine speziellen Hüllen benutzt, sondern hatte mein bisheriges Handy immer in einer Handysocke zusammen mit dem Pillenpäckchen. Muß mal gucken, ob das in Zukunft noch funktioniert, da das S7 noch nen guten Fingerbreit länger ist als mein S3neo. Nach 5 Jahren müßte da mal ne neue Handysocke her!

    Ich mag einfach irgendwie das Design des S7 mehr als das von S8 und S9 - die sind mir irgendwie "zu lang". Hatte kurzfristig auch nach der A-Serie geguckt, aber als das Angebot gerade kam, hab ich vergessen, weiterzusuchen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  2. #1172
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Mein jetziges Handy ist auch das erste, welches ich mit Hülle nutze, aber das hat halt auch ne Glas-Rückseite.
    An dem Tag, als die Hülle kam, ist es mir das erste und bisher einzige Mal runtergefallen.
    Leider noch morgens, bevor ich die Hülle in der Hand hatte. Seitdem ist ne Delle unten im Rahmen.
    Aber die sieht man mit Hülle nicht, also

    Ich finde das S8 und S9 technisch schon sehr geil, aber einfach abartig teuer.
    Sehe es irgendwie nicht ein, so viel auszugeben.
    Auch wenn das vermutlich in der Zukunft wieder passieren wird,
    wenn ich eins mit ner deutlich besseren Kamera möchte.



  3. #1173
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich finde das S8 und S9 technisch schon sehr geil, aber einfach abartig teuer.
    Ich hoffe, ich werd jetzt erstmal mit dem S7 glücklich. Kann sein, daß ich kameratechnisch mit was anderem besser gefahren wäre, aber es sollte halt wieder ein Samsung sein. Bin gespannt, was es dann als übernächstes wird.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #1174
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Bratze, hier sieht man das Sirocco, auch low light:
    https://www.youtube.com/watch?v=tIzJaMAOUus

    Wie ich befürchtet hatte, nicht das Gelbe vom Ei

    Hast das P20 Pro mittlerweile?
    Was kann das so?
    Manche Nachtaufnahmen, die ich gesehen habe, wirkten fast wie Gemälde, weil der Weichzeichner alles so weichspülte/vermatschte, damit es kein Rauschen gibt.
    Hier z.B., wenn man an die rote Bar ran zoomt:
    https://cdn.vox-cdn.com/uploads/chor...9_223744.0.jpg



  5. #1175
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Phototests laufen, muss das Ding die Tage mal an den PC anschließen, damit ich die Bilder mal auf einem normalen Bildschirm sehe.
    Der automatische Einstellungsalgorhitmus funktioniert sehr gut, nach dem ersten Update noch besser, allerdings will ich nicht immer die angegebenen Filter nutzen. Lässt sich aber fix ausstellen. Der Zoom ist total geil, geht aber nur bei den 10MP-Bildern, bei der 40MP-Kamera gibt es das nicht. Die Farbprobleme, die mit 40MP angegeben wurden, konnte ich bislang nicht reproduzieren.
    Low-light hatte ich nicht nicht "richtig", ein "tief in der Nacht nur mit Mondlicht-Testbild" war überraschend gut. Mein 950er hat im direkten Vergleich abends vor dem Fernseher leider mit zu viel rauschen verloren...und ich dachte damals, dass so endgeile Bilder macht. Macht es auch, aber im ersten, nicht repräsentativen Test war die P20pro doch besser.

    Der Rest am Handy ist eben high-end, das fehlende induktive Laden stört nicht so sehr und der eingebaute IR-Sensor funktioniert super an all meinen Geräten mit Fernbedienung.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



MEDI-LEARN bei Facebook