teaser bild
Seite 236 von 290 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Okay, klingt ja schon mal doch recht gut!
    Bin mal auf das Oneplus 6 gespannt. Hoffentlich wird das wieder mit OIS ausgestattet.
    Immerhin wird es angeblich wasserdicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1177
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mein S5 macht jetzt so langsam schlapp. Ich liebäugle mit dem S9plus Duos mit 256gb, aber aktuell noch teuer.... Samsung irgendwie aus Gewohnheit. P20 pro? Pixel 2 xl? Ich bin völlig unentschlossen....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1178
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Aktuell würde ich, wenn ich eines kaufen würde, mich wohl zwischen S9 und Pixel 2 entscheiden.
    Pixel 2 XL macht halt pervers gute Selfies!

    https://www.youtube.com/watch?v=tGcS7pDs4hc



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1179
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kamera ist interessant, Selfies sind so gar nicht mein Ding...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1180
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Das P20pro bügelt da soviel mit Software nach, erschreckend. Tierbilder mit Kind oder so auf einen normalen Monitor sind grausam weichgezeichnet, teilweise wirkt das wie eine latente Fischaugen-Optik. Die Farben sind entweder ultrafilter geboostet oder etwas dunkler, wenn kein Kamera-Algorithmus-Filter verwendet wird.

    Selfies und Portraits sind göttlich, da habe ich bislang keine bessere Kamera gesehen, aber sowie es auf Distanz geht, wird es "komisch".
    Nachtaufnahmen sind auch ein Traum, aber da habe ich bislang nur im Fokus ein krasses Nachtbild und drum herum wieder rauschen. Das kenne ich auch vom Lumia950, da ist das Pro besser, aber irgendwie nicht den Preis wert.

    Ich bin jedenfalls nach erster Euphorie auf dem kleinen Bildschirm bei den Grossaufnahmen eher enttäuscht.
    Vielleicht muss ich noch ein bisschen spielen und mich besser einarbeiten.
    Wenn es aber so bleibt, bekommt Amazon eine Rücksendung mit genau den o.g. Begründungen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook