teaser bild
Seite 243 von 290 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.215 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1211
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Doch, das geht auch da.
    Ok; es hätte mich auch gewundert, warum es bei den beiden Fabrikaten nicht gehen sollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1212
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Wenn man den Bootloader sperrt, ist es jedenfalls mit gefrickel und Arbeit verbunden. Als schönes Beispiel dient da Samsung, da endet der sinnvolle Support, wenn das Nachfolgemodell ca. 6 Monate am Markt ist. Dann ist das Vormodell im Rahmen der Obsoleszenz aus dem Updaterahmen vorerst raus. Alles was dann an Updates kommt ist sehr veraltet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1213
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Joa.....der Support von Samsung
    Ich nutze mein Samsung Galaxy S4 ja nur für harmlose Dinge, also insbesondere nicht fürs online-Banking, und die Kamera reicht mir im Moment auch noch. Aber was sind die Gefahren, die drohen können, wenn ich dieses uralt-Ding nutze? Apps lade ich nur aus dem App-Store; ein Antivirenporgramm ist installiert (ich erinnere mich allerdings auch daran, daß hier vor Jahren mal gesagt wurde, daß ein Antivirenprogramm auf dem Smartphone sinnlos ist?).
    Aber "nur", weil das Smartphone jetzt noch mit Android 5.0.1 arbeitet, mir die Funktionen aber ansonsten ausreichen, möchte ich kein neues Smartphone kaufen. Ist Rooten hier die ultimative Lösung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1214
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Ich habe mir neulich ein neues Sony Xperia XA1 kaufen müssen, nachdem mein altes Sony Xperia XA1 ( Vorläufermodell) im Zug verlustig ging...

    Ich bin wieder so happy, weil bei Sony einfach alles nur flutscht. Die Smartphones sind rasend schnell, auch in den unteren Preisklassen, die Akkus halten und halten... beim Testen anderer Marken habe ich im Saturn gleich die Kriese bekommen...Huawaei, Samsung, LG, alles nur lahme Lümmelknochen.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1215
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wer sich beeilt, gilt nur noch Heute:
    Zur Zeit gibt es bei Media Markt wieder die MwSt geschenkt.
    Heißt also Galaxy S8 Plus für 420€ (Amazon 500€), S9 für 500€ (Amazon 500-550€)
    und S9 Plus für 589€ (Amazon ähnlich).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook