teaser bild
Seite 268 von 290 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.340 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1336
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern für mein s10+ eine 360grad-hülle im test und finde sie bisher nicht verkehrt. Der Touchscreen lässt sich problemlos bedienen. Vielleicht ist das ja auch eine Option.
    So wie es fürs S10+ scheint es die nicht zu geben, zumindest nicht nach kurzer Suche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1337
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich muss nämlich meine vorherige Aussage korrigieren. Ich bin mittlerweile wieder von der metallhandyhülle weg, da mir nach ein paar Tagen ein deutlicher Verlust der Empfangs- und der lte-qualität aufgefallen ist mit der alten Hülle ist das wieder deutlich besser. Deswegen kann ich so eine Hülle nicht empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1338
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich muss nämlich meine vorherige Aussage korrigieren. Ich bin mittlerweile wieder von der metallhandyhülle weg, da mir nach ein paar Tagen ein deutlicher Verlust der Empfangs- und der lte-qualität aufgefallen ist mit der alten Hülle ist das wieder deutlich besser. Deswegen kann ich so eine Hülle nicht empfehlen.
    Dann muss ich mir nochmal eine neue Hülle und Displayfolie bestellen. Damit bin eigentlich zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1339
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich hab mein vorbestelltes Pixel 5 hier liegen, traue mich aber fast gar nicht, es aufzumachen,
    weil ich mich davor fürchte

    https://support.google.com/pixelphon...77741994?hl=en



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1340
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Starte das Unboxing-Event
    Wir unterstützen Dich psychologisch, falls es schief geht und irgendwelche Probleme auftauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook