teaser bild
Seite 287 von 290 ErsteErste ... 187237277283284285286287288289290 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.435 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1431
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein S21 und da kann ich für verschiedene SIMs verschiedene Klingeltöne inkl Stumm einstellen.
    Perfekt!
    Dann hoffe ich, dass das beim Flip 5 auch so ist und hibbel mal Mitte August entgegen.

    Ich habe noch nie so viel für ein Handy ausgegeben und mein bisheriges Preislimit waren auch immer 300€. Da das S7 jetzt aber so lange gute Dienste erwiesen hat, war ich auch bereit mehr auszugeben und habe mit der Vorbesteller-Aktion noch ein paar nette Goodies abgegriffen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.499
    Android 13, OneUI 5.1, Einstellung unter "Töne und Vibration". Hab zugegeben eine eSIM, denke aber nicht, dass das ultra den Unterschied machen sollte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1433
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    @ Hühhnchen das kenne ich Mein Limit waren bisher auch 300€, wobei ich meine Handys auch immer nutze, bis sie Probleme machen (beim letzten war der Akku ne Katastrophe, das davor war auf einmal tot, jetzt gibt es eben kein Android 11 mehr bzw es kommen langsam Software-Probleme auf).
    Werde aber vermutlich biem nächsten auch mehr ausgeben. Auf der anderen Seite, wenn es dann wieder Ü4 Jahre hält, warum nicht.

    @h3nni ahja, das gibt es bei mir im Menü darunter nicht. Schein wohl ein neueres Feature zu sein, auch ganz nett.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1434
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Android 13, OneUI 5.1, Einstellung unter "Töne und Vibration". Hab zugegeben eine eSIM, denke aber nicht, dass das ultra den Unterschied machen sollte.
    So, das Flip 5 ist bei mir angekommen und leider entpuppt sich die Dual SIM Funktion als Fake (zumindest für mich). War aber auch nicht kaufentscheidend, daher nicht schlimm.

    Man kann eine SIM-Karte in den Slot schieben, die zweite SIM müsste eine eSIM sein - die Aldi Talk aber bisher nicht unterstützt. Eventuell wird sich das im Herbst ändern, wenn Apple wohl nur noch per eSIM funktioniert (siehe Link).

    Bis es soweit ist, muss ich halt weiterhin im Rufdienst mit zwei Handys rumlaufen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1435
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ach wie blöd, aber das dürfte bei eig allen neueren Dual-Sim Handys so sein, dass die 2.Sim nur als eSim verfügbar ist.
    Wenn es dich stört, kannst du sonst auch die Rufnummer zu einem anderen Anbieten umziehen und dort dann einfach eine eSim abrufen. Gibt ja einige Prepaidanbieter, die das schon haben.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook