teaser bild
Seite 3 von 288 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1440
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn der Vertrag ausläuft und Du woanders einen neuen abschließt, kann der neue Anbieter es in aller Regel organisieren, dass Du die alte Nummer mitnimmst, einfach ansprechen bei Vertragsabschluss



  2. #12
    Kernspinnerin Avatar von Nautila
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    223
    Kommt ein wenig auf den Anbieter an. Bei einigen Anbietern musst du bei Kündigung 3 Monate vorher schon angeben, dass du die Rufnummer portieren willst. Kostet dann z.T. ne Gebühr von ca. 25 Euro.

    Wenn du NACH T-Mobile wechselst, wollen die in der Regel erst die Bestätigung, dass der alte Vertrag gekündigt ist, die kümmern sich dann um die Portierung. Von T-Mobile nach woanders weiß ich jetzt nicht...

    Schau doch einfach mal bei T-Mobile und deinem zukünftigen Anbieter unter dem Stichwort "Rufnummernportierung" nach. Dazu dürfte online sicherlich was stehen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    super, vielen Dank!



  4. #14
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Es sollen doch zwei neue IPhones im Sommer auf den Markt kommen?!
    Einmal eine "abgespeckte" und eine weitere Version des jetzigen... Obs stimmt weiss ich allerdings nicht.
    Ich würde auch gerne ein IPhone mein Eigen nennen, aber in dem Fall warte ich (leider) noch etwas.

    Ich würd auch bis Oktober warten.



  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich würde mich wirklich als technikverliebten Nerd bezeichnen. Warum in aller Welt will man eigentlich ein iPhone haben? Hab ich noch nicht ganz verstanden. Und ich gehör zu den Leuten, die Bohrmaschinen mit Display toll finden



MEDI-LEARN bei Facebook