teaser bild
Seite 67 von 290 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 1447
Forensuche

Thema: Mobiltelefon

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Beim Tad zähle ich stark auf das neue Samsung Galaxy Tab 10.1 (ohne V wohlgemerkt).

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #332
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Mal 2 Fragen:
    1. Softwareupdate
    Wenn ich mir ein Sim- u. Netlock-freies Handy ersteigere (z.B. IPhone oder Motorola Defy) - kann ich mir dann kostenlos und ganz legal die aktuellste Softwareversion draufladen?
    2. Motorola Defy
    Wieviel Speicherplatz braucht man durchschnittlich, wenn man neben den normalen Smartphoneoptionen (surfen etc.), noch Navigation und weitere Apps etc. nutzen möchte? Welche Speicherkarten sind hier empfehlenswert?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #333
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    1. die Updates betreffen die Systemsoftware und werden vom Hersteller bereitgestellt, da hat der Netzbetreiber meist nur zeitlichen Einfluß drauf. Die Froyo-Version vom Defy wurde in Deutschland zuerst über D1 verbreitet, Vodafone zuletzt, erst nach denen ohne Branding. Das Update erfolgt entweder über die Blur-Schnittstelle via USB und Computer, OTA oder per Eigenarbeit (flashen).

    2. ich habe eine 1GB-Speicherkarte in meinem Defy drauf, reicht für meine MP3-Sammlung und ein Onboard-Navi locker. Die 32GB-Karten waren mir zu teuer, ist aber auch schon 6 Monate her, daß ich mich da eingehend mit beschäftigt habe.

    Gute Infos gibt es hier, allerdings ist in dem Forum der Ton etwas rauh:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #334
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @ Evil
    Vielen Dank! Dann werde ich mich mal dranmachen, mir ein Smartphone zu ersteigern...

    Ach ja - gleich noch eine neue Frage:
    Wie bekomme ich die Daten meines alten Handys (Nokia N95 8 GB) auf das neue Smartphone (warscheinlich Motorola Defy, denn ein IPhone gibts nicht günstig)?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #335
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Nokia Ovi Suite -> Thunderbird -> MyPhoneExplorer (kostenloses Programm und App) -> Google
    Kannst Du auc über Outlook machen, dieEinträge müssen halt irgendwie in die Google-Kontakte/Kalender. Funktioniert aber meist nicht vollständig, Adresse und Geburtstag landen an der falschen Stelle, war bei mir dementsprechend mit ziemlichem Aufwand verbunden.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook