teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Forensuche

Thema: Suizid

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von Summbine Beitrag anzeigen
    Also, jetzt muss ich mal eines sagen - s. Aussage von Julia Berg: Es ist wirklich schlimm, was die Frauen im Iran durchmachen. Und ich glaube nicht, dass ihr mit denen tauschen wolltet.

    Jeder darf hier seine Meinung sagen, es gibt nicht immer gleich ein "richtig" oder falsch - nur Frauen argumentieren eben anders als Männer ...

    LG, Summbine
    Ich bin zwar kein Moderator, und eine strikte Adhärenz zum Thema halte ich nicht unbedingt immer für notwendig - in diesem Fall aber geht der Unsinn zu weit. Nochmals für die billigen Plätze:
    1. Das ist ein Forum für (Möchtegern-)Medizinstudenten und Assistenzärzte.
    2. In diesem Thema wird die Zulässigkeit einer Freiheitsberaubung und Zwangstherapie bei suizidgefährdeten Patienten diskutiert.
    Mehr passiert hier nicht. Ich wüßte also nur zu gern, welch tollkühne Geistesregung einige dazu veranlaßt, über die Situation der Frauen im Iran zu schwadronieren (die die betreffenden Personen ganz offensichtlich aus hochintellektuellen Quellen wie "Bild" oder "Spiegel" kennen und sich deshalb völlig zurecht für intime Kenner der Materie halten)?

    Ferner stellt die Behauptung, "Frauen" argumentierten "anders als Männer", ein geradezu vernichtendes Zeugnis des Denkvermögens derer, die eine solche Aussage für richtig halten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #92
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    ich möchte mich da AUSDRÜCKLICH ausgenommen wissen (und bin da sicher nicht die einzige).
    nimm deinen sexistischen scheiß doch bitte wieder mit nach hause, danke.
    Schon gut; ich habe den Satz nicht ganz so ernst gemeint ...

    @ John Silver: Auch wenn der Beitrag von Julia Berg vom Thema abgewichen ist, fand ich es nicht so gut, wie darauf geantwortet wurde - und das habe ich zum Ausdruck bringen wollen.

    Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht, wir sollten wieder zum Thema zurückkehren - sorry, man weicht doch zu schnell davon ab

    Gruß, Summbine
    Geändert von Summbine (04.07.2009 um 22:12 Uhr)
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #93
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Hallo Sockenpüppchen. Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
    Zwei Dumme - ein Gedanke. BTW: Das scheint mir schon fast die Belegschaft eines ganzen Puppenhauses zu sein. Auch das Puppenspielen will gelernt sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook