teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Thema: Punkte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also nach meiner letzten Auszählung habe ich 168 Punkte . Jaja ich schäme mich ja ganz gewaltig.
    Es gibt zwar viele solche Themen, aber wollte ich trotzdem mal wissen wie ihr mit euren Punkten so dasteht, und was ihr glaubt wo die Bestehensgrenze liegen könnte.

    Ansonsten viel Erfolg und Glück weiterhin...

    greets

    tcb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Also ich habe nach letzter Hochrechnung, äh Durchzählung natürlich, 183 Punkte. Also müßte ich eigentlich auf der sicheren Seite liegen

    Die bestehensgrenze schätze ich auf ca 165, 166 Punkte.

    Wenn man aber der Umfrage glaubt, dann könnte sie auch höher liegen. Aber ich glaube schon, daß Du eine gute Chance hast, in dem positiven Bereich noch drin zu liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138


    Also ich schätze, naja ich hoffe, dass die Bestehensgrenze bei 165 lieget. Ich kenne auch aus meinem Umfeld einige die um diesen Punktestand herum liegen, deswegen wäre vielen, und ich denke wirklich sehr vielen geholfen wenn die Bestehensgrenze bei 165/166 liegen würde.

    ansonsten Dummerchen du bist wohl wirklich auf der sicheren Seite, deswegen Glückwunsch an Dich

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Hab mich nicht zuletzt durch eine gute Portion Glück auf 249 Punkte "hochgeraten", kenn aber genug Kommilitonen, die zwischen 160 und 170 Punkten liegen und vor sich hin zittern.
    auch meiner Meinung nach wird sich die bestehensgrenze bei 165/166 bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nun, ich habe auch so um 180 Pkt. und denke trotz einiger anders sagender Aussagen, dass die Bestehungsgrenze so um die 160 Marke liegen wird. Somit sollten wir beide mit 180 Pkt. wohl durchsein zumindest bis zum Mündlichen und auch einige unserer Kommilitonen.

    Wünsche allem weiterhin noch viel Erfolg(=Glück?!)!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook