teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Thema: Punkte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also aus meinem Umfeld haben nicht allzuviele wirklich abgesahnt. Und da sich die Bestehensgrenze ja am Schnitt orientiert würde ich ihn eher knapp unter 165 ansiedeln. Wobei man mal auf die offiziellen IMPP-LÖsungen warten muß. Nicht, daß Du dann weniger Punkte hast. Drücke auf jeden Fall die Daumen!



  2. #7
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    Ja ich hoffe, dass meine Punktzahl nicht allzusehr runterrutscht. Ich hoffe eher dass ich trotz alledem ein paar dazu bekomme. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Naja wie gesagt wäre schön wenn der schnitt nicht allzu hoch liegt...

    greets



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2001
    Semester:
    4
    Beiträge
    20
    Bei meinen Kommilitonen sieht's nicht so schlecht aus: ein paar liegen zwischen 180 und 210 und es gibt auch einige bis 260. Von unserem Seminargruppenbesten mit rund 35 Fehlern ganz zu schweigen ...

    Ich will hier nicht angeben, könnte aber sein, daß noch mehr ganz gut abgeschnitten haben. Dann liegt der Schnitt vielleicht höher ...



  4. #9
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    ja liegt wohl auch im bereich des möglichen wollen wirs mal nicht hoffen...

    greets



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank!
    Ihr habt mir den Tag gerettet! Ich habe 181 Punkte gezählt, aber um mich herum sind nur Leute, die ein ganzes Stück besser sind.
    Ich denke, daß damit die Chancen ganz gut sind, daß Die Bestehensgrenze im 165er Bereich ist.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook