teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Thema: Punkte

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also nach Medi-Learn liege ich bei ~195 Punkten. Mal sehen, was das IMPP davon übrig läßt...
    Die Bestehensgrenzen lagen immer so zwischen 160 und 170 Punkten. H98 War der einzige Ausreißer mit 175. Aber das Physikum fand ich beim Kreuzen auch deutlich einfacher. Kann aber natürlich auch auf meiner Erwartungshaltung beruhen )
    Ich denke der erste Tag war nicht einfach. Deshalb liegt die Bestehensgrenze sicher unter 170 Punkten. Aber so schwer wie F01 fand ich es auch nicht. Ich tippe so auf 164-166 Punkte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Ich finde es zwar klasse, daß Du mir jetzt schon gratulierst, aber ich bin da noch etwas vorsichtig.
    Das Schriftliche ist zwar im relativ sicherem Bereich, auch wenn die Abweichung zum IMPP ein wenig größer ausfallen sollte, aber es steht immer noch Mitte September das Mündliche an.
    Und da kann immer noch alles passieren (vorallem wen ich Biochemie bekommen sollte. Und Steffster hat da ja auch eine kleine Horrornachricht losgelassen, was unseren eventuell-gemunkelten Psycho-Prof betrifft.)

    Aber vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    Ja da ist ja noch die Mündliche. Nun gut da müssen wir auch durch. Aber ist ja immer noch besser mit der Gewissheit hinzugehen keine 2 schaffen zu müssen. Ja biochemie war auch im schriftlichen mein Untergagng und könnte das auch im mündlichen werden. Aber wie gesagt für ne 4 wirds allemal reichen hoffe ich für uns alle.

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Ersteinmal danke @tcb!

    Eines denke ich ist ganz wichtig momentan: man darf seinen Optimismus nicht verlieren. Und das habe ich noch nicht tcb. Aber es ist einfach nervenaufreibend, wenn man weiß, daß man erst am 17.September Prüfung hat und sich dann zum Lernen erst wieder aufraffen muß.
    Vorallem muß ich jetzt erst mal richtig lernen, da ich für´s Schriftliche nur gekreuzt habe. Damit komme ich im Mündlichen nicht soweit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oh du gehörst auch zu den glücklichen die erst zum schluss dran sind?? ich auch habe zwischen 17. und 21. und noch keinen bescheid der kommt ja erst frühestens zwei wochen vorher. und lernen kann ich im moment eh erst mal nichts.ab montag denke ich setze ich mich mal hin und fülle die grossen lücken.

    greets



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook