teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    bei den meisten Studentenwerken kann man sich auch schon mal ohne Zusage bewerben und auf die Warteliste setzen lassen, das würde ich auf jeden Fall in allen drei Städten machen .... dann hast du, wenn du Glück hast, am Semesteranfang einen Wohnheimplatz.


    Gruß Gaja



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RadioDoc
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    49
    @ clooneyGeorge

    Warum ziehst Du die Bonner Uni der Kölner vor? Ich stand selbst mal vor der Entscheidung zwischen Köln und Bonn, und auch wenn ich Dir recht gebe, daß Bonn eine schönere Stadt ist, so finde ich die Uni Bonn und insbesondere die Kliniken recht wenig anziehend, zumal die Klinik auch sehr ungünstig und weit draußen gelegen ist. Die Kölner Medizinfakultät hat auf mich damals einen weit besseren Eindruck gemacht. In Bonn wirkt das meiste doch ziemlich heruntergekommen. Außerdem hat die Uni Köln auch einen erheblich besseren Ruf als die Bonner. Überleg es Dir lieber nochmal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook