teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch, das dein Anliegen wohl noch ein paar Tage warten werden muß. Aber insgesammt finde ich ist es ne gute Idee. Hab zwar selber das Buch nicht benutzt, aber hauptsächlich weil ich zu spät auf die Idee gebracht wurde und nicht noch auf ein anderes Buch umsteigen wollte. Hab aber eigentlich nur gutes darüber gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Um weitere Mißverständnisse zu vermeiden :
    Verlangt auch keiner von Euch, jetzt unbedingt darin herumzusuchen, ist mir auch klar, daß für uns alle (inklusive mir) das mündliche im Vordergrund steht....
    ich hatte mir nur eingebildet, der eine oder andere hätte vielleicht schon beim lernen über manche stellen den kopf geschüttlet und wüßte eben jene stellen zufällig noch...
    Wenn nicht, dann eben nicht, dann übe ich mich halt in Geduld und wünsch Euch erstmal viel Glück für´s mündliche....
    außerdem ein schönes Wochenende Euch allen, werde mich jetzt erstmal bis Montag verabschieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Ich hab gar kein Physikum Exakt... ;-( weiß auch nicht, ob man sowas braucht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Wenn Du keine anderen Probleme hast, bitte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Biochemie Teil steht was über Muskelkater und Milchsäure. Das waren doch Mikrotraumen, oder? Steht in einem grauen kasten ( 2. Auflage).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook